Bitte Kaufberatung und Unterhaltskosten
-
-
.................
Wie wäre es den mal mit einer Beantwortung der FrageIch bin zwar nicht qualifiziert, da ich dieses Gedöns garnicht kenne, ich versuche es trotzdem.
Hallo
könnt Ihr mal mir eure Meinung posten ob Area View sinnvoll ist?
Auch vor dem Hintergrund das die ganze Elektronik auch kapput gehen kann.
Oder Sollte man nur PDC + die Rückfahrkamera nehmen.
Wenn man schon nach vorne schauen darf, sollte man auch nach links und rechts schauen.
So kann man nie den Durch- bzw. Überblick verlieren.Ein Volkswagen ist grundsätzlich, im Großen und Ganzen, unkaputtbar.
Halbe Sachen mag ich nicht, meine Holde war auch nie ein bischen schwanger.
Gruß
Hannes
-
Servus,
Vielen Dank das Sie so nett mein Frage verschoben haben.
.
...das machen wir doch immer wieder gerne...sehr zu Diensten...
[...]Wenn Sie schon die mir wichtigen Themen verschieben : Wie wäre es den mal mit einer Beantwortung der Frage
...wie wäre es denn mal (nach den zig Hinweisen) mit der Nutzung der Suchfunktion? Alles was du hier fragst, ist bereits mit Meinungen unterschiedlichster Ausprägungen im Forum vorhanden...
-
Vielen Dank das Sie so nett mein Frage verschoben haben.
Vielleicht sollte man Sie erst mal höfflichst Fragen ob man überhaupt ein Theme eröffnen darf.
Wenn Sie schon die mir wichtigen Themen verschieben : Wie wäre es den mal mit einer Beantwortung der Frage
Hallo Runenheino,wenn man ein Thema mit dem Titel "Kaufberatung und Unterhaltskosten" eröffnet, gehe ich davon aus, dass neue Fragen zum Thema durchaus angehängt werden können. Im Übrigen bietet das Forum zu all deinen Fragen schon genügend Informationen. Ist halt ein wenig Arbeit, die richtigen Stichwörter in die "Suchen"-Funktion einzugeben. Nur wenn jeder einfach ständig Themen eröffnet, wird auch diese Funktion sinnlos und niemand profitiert dann vom "Wissen" unserer Plattform - ruhig auch mal an die anderer User denken
Zu deiner Frage: ich habe Beides und nutze auch Beides
Grüße von Stephan
-