Da hast du etwas falsch verstanden, ich bin mit BLAUSILBER nicht nackt so wie die T..... in REFLEXSILBER. Außerdem brauchst du bei Schwarzen T...'s nur noch ein Kreuz auf die Heckklappe zu machen und du hast den Perfekten ............. ?????
Gruß Jörg
Bilder von Jason
-
-
Papperlapap, alles nur der PURE NEID über das einfach geniale REFLEXSILBER !
Einige Beweissfotos:
-
Neid ???????? nicht die Bohne. Genial JAAAAAAAAAAA. Sehr Pflegeleicht und Zeitlos schön.
Gruß Jörg -
-
Zitat von Xapathan
Bringt Ihr den schwarzen am Sonntag mit nach WOB?
Dann könnten wir zwei schwarze nebeneinander...Na klar bringen wir ihn mit!!
-
-
Wie ich gesagt habe in Weiß geht garnicht. nur in Verbindung mit der gelben Armbinde mit den 3 Sch..... Punkten. ( keine Farbanspielung)
Gruß Jörg -
Zitat von JSFK
... mit den 3 Sch..... Punkten.
Darf ich mal: schwarzen ... wolltest Du schreiben?
btw: auf dem Bild ist das VW Logo vorn mattschawrz lackiert.
Hat das jemand schon mal gemacht?Ich denke, die Logos sind eingeklipst? Ich werde verm. das hintere durch
das Ersatzteil von Kamei ersetzen, aber vorn suche ich noch nach einer Lösung.Kamei:
Blende mit KAMEI-Schwinge, Heck 04328501 39.00 EUR (inkl. MwSt.) .
KAMEI-Schwinge für die Heckklappe - ersetzt das original VW-Zeichen. -
Normalerweise ist das VW Zeichen recht dünn mit Chrom überzogen, d.h. mann kann es mit 380 er Schleifpapier abschleifen und hinterher mit Schwarz matt neu Lackieren, mache das für ein Kunden sehr heufig da er viele T4 hat. Bitte kein gröberes Papier nehmen da du hinterher sonst die Schleifriefen nicht wegbekommst.
Gruß Jörg -
-
Ja klar, ich bitte darum!
Und ich frage nicht nach der Farbe... -
Ihr seid also Schuld an der Finsternis, so so, jetzt habe ich es endlich erkannt.
-
Unser T-Freund aus den Staaten hat das VW-Logo einfach mit schwarzer Farbe besprüht.... möchte hier aber keine neue Diskussion über Geschmack anfangen
LG PitZitat von JSFKNormalerweise ist das VW Zeichen recht dünn mit Chrom überzogen, d.h. mann kann es mit 380 er Schleifpapier abschleifen und hinterher mit Schwarz matt neu Lackieren, mache das für ein Kunden sehr heufig da er viele T4 hat. Bitte kein gröberes Papier nehmen da du hinterher sonst die Schleifriefen nicht wegbekommst.
Gruß Jörg -
-
Zitat von Xapathan
Ja klar, ich bitte darum!
Und ich frage nicht nach der Farbe...Dem kann ich mich nur anschließen!
-
@ alle aktiven Teilnehmer dieses Threads.Ich finde es wunderbar, wie spitzfindig, humorvoll und mit kleinen Nadelstichen versehen, hier über eine Geschmackssache geschrieben wird.
Weiter so
Carli
-
Zitat von Xapathan
Kamei:
Blende mit KAMEI-Schwinge, Heck 04328501 39.00 EUR (inkl. MwSt.) .
KAMEI-Schwinge für die Heckklappe - ersetzt das original VW-Zeichen.
Schick doch mal Reuberle das als PN.
Ist bestimmt was für seinen Luftballon! -
wenn ich das mache, bekommt der ja einen schwarzen Fleck...
-
Zitat von Xapathan
wenn ich das mache, bekommt der ja einen schwarzen Fleck...
OH Schräck,
da fällt mir Peter ein: Geh ich weg vom dem Fleck sind die Überzieher weg! -
Zitat von dreyer-bande
OH Schräck,
da fällt mir Peter ein: Geh ich weg vom dem Fleck sind die Überzieher weg!... sacht Husmester Katschmarek!
-