copyright Jason Harris
Hier gibt es eine Galerie
mit Bildern eines Silbernen (schade, warum hat er ihn nicht lackieren lasen?)
copyright Jason Harris
Zitat von Xapathancopyright Jason Harris
Du hast Recht, sieht irgendwie unfertig aus.
blackmagicperleffekt
Weil's nun mal die beste Farbe ist, SILBER.
Soll ich Dir noch ein paar Hundert Bilder eine SILBERNEN dazu tun?
andreas
Darauf muss ihc erstmal ein Guinness trinken.
So schwarz wie mein T-reg...
Ich wusste gar nicht, daß die Touaregs so eine hochwertige SILBERNE Grundierung haben.
Carli
Da könnt Ihr mal sehen. Die silbernen bestechen nicht durch blendendes Farbenbeiwerk, sondern sind NATURSCHÖNHEITEN; gibts bei Frauen ja auch ab und zu
Hab' ich's schonmal erwähnt ? -> Meiner ist reflexsilber metallic !
Zitat von HillRiderDa könnt Ihr mal sehen. Die silbernen bestechen nicht durch blendendes Farbenbeiwerk, sondern sind NATURSCHÖNHEITEN; gibts bei Frauen ja auch ab und zu
Hab' ich's schonmal erwähnt ? -> Meiner ist reflexsilber metallic !
Stimme ich Dir zu und am besten finde ich, wenn Theoretiker über die Farben des Dicken reden.
andreas
Moin, muß mal was einwerfen.Nicht nur REFLEXSILBER ist eine Schöne Farbe.
Viel schöner ist BLAUSILBER wie meiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß JSFK
Wie schon mal gesagt was nen viesen Karakter, kann ich aber noch mit Leben. Dafür verschwinde ich nicht in der Masse der anderen Silbernen Vögel auf der Stasse, und finde meinen Dicken bei Treffen schneller wieder.
Gruß JSFK
Zitat von JSFKWie schon mal gesagt was nen viesen Karakter, kann ich aber noch mit Leben. Dafür verschwinde ich nicht in der Masse der anderen Silbernen Vögel auf der Stasse, und finde meinen Dicken bei Treffen schneller wieder.
Gruß JSFK
Wir wollen eh demnächst mal wieder nach HL (Frauchen war dort 1,5 Jahre am arbeiten und ich alle 2 Wochen zum Vergnügen), dann machen wir den Vergleichstest.
Gruß
andreas
Prima, dann sag bescheid wann ihr kommen wollt und schike mir eine PN. Treffen sehr aufregend zum Vergleichstest.
Gruß JSFK
Zitat von JSFKMoin, muß mal was einwerfen.Nicht nur REFLEXSILBER ist eine Schöne Farbe.
Viel schöner ist BLAUSILBER wie meiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß JSFK
Hallo!
Wenn ich das mal so sagen darf (auch wenn wir ´nen bl.m. perl fahren):
die Farbe von Deinem T. hat mir live sehr gefallen.
Und wenn man mal bedenkt, dass ich den T. gerne in campanella-weiß gehabt hätte.......
Hallo Bella, vielen Dank für die Blumen. Freue mich schon auf unser Treffen, aber einen Einwand habe ich doch noch, ein T... in Weiß habe ich letztens LIVE gesehen , verzeih mir den Ausdruck, aber sa einfach Schei.... aus.
Gruß JÖRG
P.S. nicht persöhnlich nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man GEIL darauf ist 4,5 mal die Woche Waschen zu Fahren, dann bitte.
Gruß Jörg.
Ok, ok, ok, ok......
Wir haben uns letztendlich ja auch zusammen für schwarz entschieden
Hi Jörg,
manchmal reicht auch schon 4,2 mal.
Aber besser waschen als nackt (ohne Farbe) rumzufahren...