• Zitat von Xapathan

copyright Jason Harris

Hier gibt es eine Galerie
    mit Bildern eines Silbernen (schade, warum hat er ihn nicht lackieren lasen?)

Du hast Recht, sieht irgendwie unfertig aus.

blackmagicperleffekt

• Zitat von Carli

Ich wusste gar nicht, daß die Touaregs so eine hochwertige SILBERNE Grundierung haben.

Carli :D

Na klar, darum dürfen die, die nicht blackmagicmetallic angezogen sind,
    ja auch nackt herumfahren.

• Da könnt Ihr mal sehen. Die silbernen bestechen nicht durch blendendes Farbenbeiwerk, sondern sind NATURSCHÖNHEITEN; gibts bei Frauen ja auch ab und zu :zwinker:

Hab' ich's schonmal erwähnt ? -> Meiner ist reflexsilber metallic !

• Zitat von HillRider

Da könnt Ihr mal sehen. Die silbernen bestechen nicht durch blendendes Farbenbeiwerk, sondern sind NATURSCHÖNHEITEN; gibts bei Frauen ja auch ab und zu :zwinker:

Hab' ich's schonmal erwähnt ? -> Meiner ist reflexsilber metallic !

Stimme ich Dir zu und am besten finde ich, wenn Theoretiker über die Farben des Dicken reden. :D

:zwinker:
    andreas

• Zitat von JSFK

Moin, muß mal was einwerfen.Nicht nur REFLEXSILBER ist eine Schöne Farbe.
    Viel schöner ist BLAUSILBER wie meiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
    Gruß JSFK

Wird noch gerade so akzeptiert, ist halt 'ne Mutation von SILBER. :D

Gruß
    andreas

• Wie schon mal gesagt was nen viesen Karakter, kann ich aber noch mit Leben. Dafür verschwinde ich nicht in der Masse der anderen Silbernen Vögel auf der Stasse, und finde meinen Dicken bei Treffen schneller wieder.
    Gruß JSFK :)

• Zitat von JSFK

Wie schon mal gesagt was nen viesen Karakter, kann ich aber noch mit Leben. Dafür verschwinde ich nicht in der Masse der anderen Silbernen Vögel auf der Stasse, und finde meinen Dicken bei Treffen schneller wieder.
    Gruß JSFK :)

Wir wollen eh demnächst mal wieder nach HL (Frauchen war dort 1,5 Jahre am arbeiten und ich alle 2 Wochen zum Vergnügen), dann machen wir den Vergleichstest. :D

Gruß
    andreas

• Zitat von JSFK

Moin, muß mal was einwerfen.Nicht nur REFLEXSILBER ist eine Schöne Farbe.
    Viel schöner ist BLAUSILBER wie meiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
    Gruß JSFK

Hallo!

Wenn ich das mal so sagen darf (auch wenn wir ´nen bl.m. perl fahren):
    die Farbe von Deinem T. hat mir live sehr gefallen.
    Und wenn man mal bedenkt, dass ich den T. gerne in campanella-weiß gehabt hätte.......

• Hallo Bella, vielen Dank für die Blumen. Freue mich schon auf unser Treffen, aber einen Einwand habe ich doch noch, ein T... in Weiß habe ich letztens LIVE gesehen :wand: :wand: , verzeih mir den Ausdruck, aber sa einfach Schei.... aus.
    Gruß JÖRG

P.S. nicht persöhnlich nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :guru: