VW Touareg Original Individual R-line Rline R50 Stoßstange mit Grill

  • *** Edit: Mailadresse entfernt, Kontakt bitte per PN ***


    *** Edit #2: Angebot entfernt wegen wiederholter Missachtung der Forenregeln ***


    photo 1.jpg

  • Ich bin der Meinung, man sollte das ganze Angebot löschen.

    Schon beim ersten Beitrag (nebenbei aus Bulgarien) einen Verkauf anbieten und noch parallel bei ebay..... Sorry, aber stinkt zum Himmel. Braucht man hier nicht!

    Gruß
    Sami

  • Hi,
    mit zunehmender Verweildauer auf dem Markt WIRD der Touareg nun mal mehr und mehr zum "Allerweltsauto" -
    die Folgen werden dieses Forum noch zunehmend beschäftigen ; insofern ist die Verkaufsanzeige hier nur der Anfang.
    Kann Sami und Gorilla nur zustimmen ....

    Gruß,
    Dietmar
    ( Sami ..... war auch mal "airborne" ..... )

  • Ich sehe nicht ein Problem Verkauf der Artikel parallel auf e-bay.
    Die Stoßstange ist 100% echt. Wenn jemand kauft, können Sie es per Paypal bezahlen. Die Zahlung ist versichert. Wenn jemand erklärt, um das Element zu kaufen, werde ich einen kaufen Preis in e-bay. Ich will einfach nur meine Stoßstange, deshalb habe ich es hier gepostet wird zu werben.

    Es tut mir leid für das schlechte Deutsch.

  • Здравейте jeliotilov,

    ние искаме тук, но не за продажби, които се движат успоредно с "ebay" и скъпи със сигурност не и по цена. Моля променете оферта веднага, иначе ще трябва да го изтриете.

    wir möchten hier aber keine Verkaufsangebote, die parallele zu ebay laufen und schon gar nicht zu einem teureren Preis. Bitte ändere umgehend dein Angebot, sonst werde ich es löschen müssen.

    Поздрави Стефан :winken:

  • [quote='jeliotilov','VW Touareg Original Individual R-line Rline R50 Stoßstange mit Grill']VW Touareg Original Individual R-line Rline R50 Stoßstange mit Grill

    http://www.ebay.de/itm/1208020460…984.m1555.l2649

    Edited

    Mit Grill
    Perfekter Zustand
    Benutzt
    Keine Risse
    Ich akzeptiere PAYPAL, Überweisung
    Shippng nach Europa
    Bestellen Preis - 320EUR
    Gebote Startpreis - 220EUR


    http://images.paultan.org/images/Volkswa…50_UK_Large.jpg


    photo 1.jpg

  • Ich habe versucht, den Beitrag zu bearbeiten. Es tut mir leid everyone! Ich wollte nicht an die Regeln des Forums zu brechen. Ich dachte, dass die Mitglieder würden die Pfosten mögen, denn dies ist ein beautisul Stoßfänger und es ist schwer zu finden.

  • Hallo jeliotilov,

    bei allem Verständnis: Angebote in diesem Forum müssen unseren Usern einen Vorteil bieten.Und das gilt für ALLE Anbieter ohne Ausnahme. Ein Vorteil ist weder, das Angebot um 100 Euro billiger bei ebay einzustellen, noch ein exakt gleicher Preis. Entweder du reduzierst den Preis im Forum entsprechend, oder das fliegt hier umgehend raus. Näheres bitte hier lesen: KLICK

    Danke für dein Verständnis und Grüße
    Robert

  • Der Preis in ebay ist ein Startpreis in einer Auktion. Im Forum habe ich selbst eine "Buy Now" - jetzt kaufen
    Preis! Das sind zwei verschiedene Preise. Artikel oft von 1EUR beginnen und sind für 1000EUR zum Beispiel verkauft.

    Hallo jeliotilov,

    bei allem Verständnis: Angebote in diesem Forum müssen unseren Usern einen Vorteil bieten.Und das gilt für ALLE Anbieter ohne Ausnahme. Ein Vorteil ist weder, das Angebot um 100 Euro billiger bei ebay einzustellen, noch ein exakt gleicher Preis. Entweder du reduzierst den Preis im Forum entsprechend, oder das fliegt hier umgehend raus. Näheres bitte hier lesen: KLICK

    Danke für dein Verständnis und Grüße
    Robert

  • Ach so. Vielen Dank für deine Erklärung. Nun weiß auch ich endlich, wie eBay funktioniert!

    Sittingbull hat dir weiter oben bereits erklärt, dass wir keine parallelen Angebote bei eBay haben wollen. Schon gar keine, die in eBay auch noch günstiger sind. Auch meinen Link zu den Regeln unter "Biete" hast du anscheinend ignoriert, sonst wüsstest du nun endlich um was es geht. Das Forum hier ist keine Verkaufsplattform für Leute, die nur die Gebühren bei eBay sparen wollen. Der erste Beitrag und gleich ein Verkaufsnagebot, das ist wohl eindeutig. Was passiert denn, wenn bei eBay jemand einen Euro bietet? Kriegt der das Teil dann, oder der User hier, der 220 Euro berappt?

    Sorry, aber so gehts nicht und deshalb mache ich das hier auch zu und entferne das Angebot in deinem ersten Post.

    Grüße
    Robert