Hallo Leute
bin noch auf der Suche nach einem Grundträger für meinen Dicken!
Gruß
Sami
Hallo Leute
bin noch auf der Suche nach einem Grundträger für meinen Dicken!
Gruß
Sami
Servus,
von alleinigen Verweisen auf ebay hat der geneigte TF nichts. Wenn also kein Vorteil für den Suchenden entsteht, indem der Artikel beispielsweise für einen besonderen Preis angeboten wird, werden solche Verweise gemäß den Forenregeln gelöscht.
Bekerle: Schön wäre gewesen, wenn du den Grunträger vorher hier zum Verkauf angeboten hättest...ohne ebay...
Danke Uli, waren eh die Falschen!
Servus,
von alleinigen Verweisen auf ebay hat der geneigte TF nichts. Wenn also kein Vorteil für den Suchenden entsteht, indem der Artikel beispielsweise für einen besonderen Preis angeboten wird, werden solche Verweise gemäß den Forenregeln gelöscht.
Bekerle: Schön wäre gewesen, wenn du den Grunträger vorher hier zum Verkauf angeboten hättest...ohne ebay...
Hallo Uli,
leider zu spät gesehen,das im Forum einer sucht.
Beim nächsten mal achte ich drauf.
Gruß
Bekerle
Zurück zum Thema: bin immer noch auf der Suche....
Hätte 2 Stück mit Schlüssel !
PN ist unterwegs!
Hallo Mike??
Mike, melde dich bitte bei mir!
Oder vielleicht jemand der einen Träger anzubieten hat....
Also so langsam ist es echt nervig. Da melden sich Leute mit 1 oder am besten nur 0 Beiträgen. Wollen einem etwas verkaufen, schicken keine Bilder oder versprechen dies zu tun und nix passiert!
Es ist zum Haare raufen. Ich bin dafür, daß nur noch gestandene Mitglieder Teile zum Verkauf anbieten dürfen. Seriös ist anders! Schade.
Gruß
Sami (der immer noch einen Henkel sucht)
Hallo Sami,
beim Kauf mit herausgehandelt, aber dann doch nur 2 mal montiert hatte ich:
Grundträger, 1 Satz, 7L0 071 126 A 041 (gem. Aufkleber auf dem Karton, habe ich mir aufgehoben).
Wenn das für dich passen würde, kann ich gerne ein paar Detailfotos machen...
Gruß
Jochen
Also so langsam ist es echt nervig. Da melden sich Leute mit 1 oder am besten nur 0 Beiträgen. Wollen einem etwas verkaufen, schicken keine Bilder oder versprechen dies zu tun und nix passiert!
Es ist zum Haare raufen. Ich bin dafür, daß nur noch gestandene Mitglieder Teile zum Verkauf anbieten dürfen. Seriös ist anders! Schade.Gruß
Sami (der immer noch einen Henkel sucht)
PN kommt!
Gruß
Sami
Kann geschlossen werden!
Danke Jochen!
Kann geschlossen werden!
Danke Jochen!
Danke für die Rückmeldung
*** Geschlossen ***
Grüße
Robert