Hallo zusammen,
welche Wiehnachtsmärkte fahrt Ihr denn an?
Ich bin auf der Suche nach schönen Locations
(romantisch, nicht zu überlaufen). Tipps?
Weihnachtsmarkt 2004
-
-
-
In Wiesbaden startet am 23.11. der Weihnachtsmarkt. Mir gefällt der sehr gut. Der Mainzer Weihnachtsmarkt ist auch sehr schön.
Grüße
Chris -
Zitat von Rürü
Hallo Xapathan,
was ich nur empfehlen kann ist nächstes Wochenende zum "Weihnachtszauber" auf Schloß Bückeburg (http://www.schloss-bueckeburg.de/)zu fahren. Auch die Landpartie im Sommer ist zu empfehlen. Selbst unsere Kleinen haben Spaß und der Hund kann auch mit.
LG AnjaWas soll ich in Bückburg. Zuerst läuft dem Fürsten seine Lilli weg und dann flüchtet auch noch Jette. Jetzt sitzt der arme Prinz/Fürst da alleine mit seiner Mutter rum.
Ist doch trostlos. -
Also, Bad Wimpfen ist auch ganz schön.
Allerdings sind da am WE immer so viele Leute, dass man nicht unter Platzangst leider sollte... -
Eine etwas größere Auswahl in Berlin:
http://www.berlin.de/SenWiArbFrau/markt/weih_idx.html
In Mitte war letztes Jahr ein sehr schöner, mit allerlei Kunsthandwerk und leckeren "Fressständen".
Gruß
andreas -
Fahrt doch mal nach Lüneburg in der Nordheide, wunderschöne Kleinstadt und fasst nur Fussgängerzone.
Wolf -
Hallo,
also der Langgönser Weihnachtsmarkt ist fast schon legendär...
Erstes WE im Dezember unbedingt freihalten
-
-
Richtig romantisch ist der Weihnachtsmarkt in Freiburg/Breisgau. Auf dem alten rathausplatz stehen noch original Kunsthandwerksstände. Kein Fernost-Kitsch ! Im Glühwein (hinten rechts in der Ecke) schwimmt noch echtes Obst ! Richtig klein und ramontisch. Am besten in der Schwarzwaldcity ins Parkhaus (passt von der Höhe ) und ab in die Innenstadt.
Nicht empfehlen kann ich Rottenburg o.d.T. Die Stadt selber ist TRAUMHAFT, aber der Weihnachtsmarkt ist kitschmässig NICHT zu überbieten !!! -
Hi Hillrider,
ne in die autounfreundlichste Stadt (FR) fahre ich lieber nicht
Aber danke für den Tipp.Dreieichenhain soll auch noch sehr schön sein (verm. nur 2./3. WE)
-
-
Zitat von Xapathan
Hi Hillrider,
ne in die autounfreundlichste Stadt (FR) fahre ich lieber nicht
Aber danke für den Tipp.
Dreieichenhain soll auch noch sehr schön sein (verm. nur 2./3. WE)Hast gestern wohl zuviel Wer-Wird-Millionär geschaut
Aber ich kann Dich beruhigen; als original Freiburger Bobbele ( ) kann ich die Aussagen von unserem Günny Jauch in den bereich der Fabeln verweissen .
(Für eine persönliche Stadtführung stehe ich nach Rücksprache gerne zur Verfügung.) -
Wow, Vegas wär mal wieder ne Reise wert...
-
Aber nur mit dem Dicken .... Ab wie vielen TRegs lohnt sich ein eigenes Kontainerschiff ??
-
Zitat von Xapathan
Wie heißt noch das Dorf, für das man wegen der Beleuchtung Eintritt zahlen muss?
Hallo,
das ist "Trohe". ist hier auch um die Ecke, war aber noch nie dort. Zahle doch keinen Eintritt nur damit die sich bald ein eigenes AKW zulegen können
-
@ Armin:
Stimmt! Das sind Dinge, die die Welt nciht braucht.HillRider
Wäre doch mal 'n Vorschlag: Ausflug mit dem Schiff übern Teich?
TF-Treffen in US? -
Bin im Dezember drüben kann ja mal ein paar Tarife raussuchen zwecks Anmietung von Touareg´s
Grüße
-
Zitat von Sandokahn
Bin im Dezember drüben kann ja mal ein paar Tarife raussuchen zwecks Anmietung von Touareg´s
Yeb! Das wäre super.
-
Zitat von Xapathan
Hallo zusammen,
welche Wiehnachtsmärkte fahrt Ihr denn an?
Ich bin auf der Suche nach schönen Locations
(romantisch, nicht zu überlaufen). Tipps?Hallo!
Es ist zwar etwas weiter weg von Dir, aber wir hätten hier bei und das
"Gut Basthorst" von Vicky Leandros und ihrem Mann Enno von Ruffin im Angebot.
Wer es nicht kennt, sollte es sich schon mal angucken.
Da ist immer was los (bis hin zum Reisebusseansturm ) -