Einstellung R5 Produktion?

  • Ich halte diese ganze Diskussion für völligen Humbug, das ist für VW der einzige Renner im Programm. Da hat halt irgendein freiberuflicher Programmierer Mist gemacht, deshalb ist der R5 beim Händler momentan nicht verfügbar. Den R5 wird es weiter geben, verwette ich 'ne Kiste Antidepressivum drauf.

    Gruß
    andreas

  • Hallo,
    Also ich hab ihn mir diese Woche nach reiflicher Überlegung gekauft. Mein
    Eindruck von den Fahrleistungen war sehr positiv, obwohl ich direkt von einem
    328 i E 46 umsteige , der bestimmt keine lahme Ente ist. Die hervorragende Elastizität
    zeigt sich übrigens auch in den Testwerten im vorletzten AMS Vergleichstest Schalter .
    Vergleicht man diese Werte mit einigen gängigen gutgehenden Mittelklassekombis
    so steht er hervorragend da. Lasst euch den Spass nicht verderben.
    Grüsse vom verschneiten Bodenseegebiet. Alfons

    PS .Freue mich schon auf meine erste Ausfahrt mit Wohnwagen.

  • Zitat von andreas

    Da hat halt irgendein freiberuflicher Programmierer Mist gemacht, deshalb ist der R5 beim Händler momentan nicht verfügbar.


    Andreeeeeeaaaaas! :eek:

    Also Leute, es ist alles in bester Ordnung. Der R5 ist als Schalter und als Automatik im aktuellen System definitiv bestellbar.

  • Zitat von Hagen

    Andreeeeeeaaaaas! :eek:

    Also Leute, es ist alles in bester Ordnung. Der R5 ist als Schalter und als Automatik im aktuellen System definitiv bestellbar.


    :D Bist Du also schuld gewesen :D

    :D
    andreas

  • Zitat von Hagen

    Andreeeeeeaaaaas! :eek:

    Also Leute, es ist alles in bester Ordnung. Der R5 ist als Schalter und als Automatik im aktuellen System definitiv bestellbar.


    Na Gott sei Dank.
    Vielleicht sollten wir mal ein thread einrichten das sich Sch...ßhaus Parolen nennt.
    Da kann dann jeder auf Teufel komm raus irgendwelche Gerüchte, Spekultionen...etc. von sich geben, ohne dass jemand sich gleich auf den Schlips getreten fühlen muss. :D

  • Hallo james,

    das stimmt mit den Gerüchten und der BILD...
    ja mir hat es bei MT schon immer in den Fingern gejuckt.. aber bei den Deppen habe ich bisher noch nie was geschrieben und so sollte es auch bleiben (bin ja hier zuhaus).

    Wir könnten aber einfach auch ein neues Thema aufbringen:

    Auf Autobild-online war kurz zu lesen, dass der Audi 4 Liter V8 TDI auch in den Touareg kommen soll..VW will langfristig auf Common-rail umsteigen!


  • Hallo und herzlich Willkommen,
    ich konnte meinen:) noch nicht wieder fragen. Ich war Heute zwar kurz da, wegen meinem Ting = Airbagfehler. Er war nicht so gut drauf. Der ganze Hof stand voller Fahrzeuge Winter für Sommer; und dann nerve ich auch noch.
    Er hat allerdings einen neuen Kabelbaum bestellt. Lieferrückstand wie üblich.

    Vielleicht hat er Morgen ja einen angenehmeren Tag und sein verlorenes Teil vom Handbuch gefunden, und damit natürlich auch den R5.

    Schöne Grüße in den Deister

  • Zitat von dreyer-bande

    .... Er war nicht so gut drauf. Der ganze Hof stand voller Fahrzeuge Winter für Sommer; und dann nerve ich auch noch.
    ...
    Vielleicht hat er Morgen ja einen angenehmeren Tag
    ...


    Hallo Hannes,

    das hört sich ja fast so an, als würde dein :) sich über Arbeit beklagen. So nach dem Motto: Was könnte es so schön sein, wenn nicht ständig die Kunden mit Aufträgen nerven würden.

    An seiner Stelle sollte er sich lieber freuen, dass sein Hof mit Arbeit voll steht, oder?

    gruß
    Heinz

  • Ok Heinz Du hast ja recht. Er hat auch nicht:mad: so ausgesehen. Allerdings war so ein bischen Nachtfrost und es hat einige Batterien erwischt. Eigentlich hatte er €-Zeichen als Kontoktlinsen in seinen Augen.
    Aber da war so eine knisternde Spannung, falls Du erahnst was Du meinst. Ich kenne Ihn immerhin seit er als 2 jähriger im besten Sonntagsausgehanzug in einer Oelwanne badete. Da bin ich lieber etwas zurückhaltend. Vielleicht war sein Morgenkaffe auch noch angebrannt.
    Dann habe ich heute noch erfahren das unsere Batterie vom TT auch verreckt ist.
    Na, Morgen wird er mich sicher nicht nur :) anlächeln sondern auch ein innerliches Verständnis für meine manchmal nicht leichten Fragen haben.
    (Vorher schau ich mir aber seine Umsätze an).

  • Hallo,

    bitte nicht gleicht wieder schimpfen oder "Blöd-Zeitung" Niveau unterstellen!
    Aber mein :xmas1: hat immer noch kein Infomaterial oder Bestellliste zum R5 nach Preiserhöhung.
    Vielleicht habe die ihn auch einfach vergessen. So nach dem Motto: Der hat dieses Jahr ja schon einen verkauft!

    Gruß