Kaufberatung R5 TDI (Preis)


  • Als Nachteil empfinde ich selber das er kein Leder und auch keine Sitzheizung hat.

    Preislich würde mir so 27000 Euro vorschweben oder wäre das viel zu gering gegriffen?


    Habe mich heute in der Früh wie Bolle über meine Sitzheizung gefreut :)
    Hier war es saukalt trotz Garage; daher ist so eine SH ein wirklich feiner Luxus, kann ich dir sagen.

    Willst du wirklich ohne auskommen; und ohne Ledersitze?
    Kein CD Wechsler (finde ich in der Beschreibung nicht),
    Telefonvorbereitung?
    abgetönte Seiten- Heckscheiben?

    Und dann bei dem Preis ?? Günstig ist das nun wirklich nicht, so meine Meinung.

    So Fahrzeug Nr1. hat sich definitiv erledigt.. .
    .......... ich kann das Fahrzeug nicht aufbereiten lassen solange kein Kaufvertrag unterschrieben ist.
    Ich fahre doch nicht aus Spass 300km zu einem Autohaus um verarscht zu werden.

    Recht hast du, Marc.
    Veralbern lassen muss man sich wirklich nicht bei einer derartige zerkratzte und aufgebrauchte Karre.
    Der Anbieter wäre bei mir längst als unseriös aussortiert und stände nicht mehr auf meiner Liste.

  • Ich sags mal so ich bräuchte die Ledersitze und Sitzheizung nicht unbedingt. Aber vom Feeling her gehört sowas eigentlich in so ein Auto rein.
    Den CD Wechsler bräuchte ich nicht bei dem RNS510, da meine Generation mit Mp3 auskommt :)
    Scheiben sind natürlich getönt sieht man nur nicht so wirklich ;) Hätte gerne die vorderen Scheiben auch gerne getönt aber da gibts wohl nichts serienmässiges von VW. Ausser bei den Amis vielleicht?!

  • Ich sags mal so ich bräuchte die Ledersitze und Sitzheizung nicht unbedingt.
    Aber vom Feeling her gehört sowas eigentlich in so ein Auto rein. :)

    Genau. Ist einfach angenehm, wenn man es hat.


    Den CD Wechsler bräuchte ich nicht bei dem RNS510, da meine Generation mit Mp3 auskommt :)

    Ja ja, die Jugend :D

    Unsereins ist schon froh, den Schritt vom Kasetten-Röhrenradio zu diesem Teufelswerk von CD-Wechsler vollzogen zu haben.

    MP3 Vorbereitung habe ich im Wagen, weil es vorhanden war. Fehlt nur noch so ein Zauberkasten mit Elektriktrick, genannt MP3.

    Aber wie bekomme ich da in das kleine Teil so runde 1000 CDs rein?

    Schönen Sonntag.

  • Aber aber mal ne andere Frage, ist es es schwer die Sitzheizung zu verkabeln? Ledersitze bekommt man ja hinterher geworfen.... Und unbegabt bin ich jetzt auch nicht, habe schließlich damals im VW Autohaus selber mal gelernt :)

  • So habe mir jetzt den ohne Leder und Sitzheizung gekauft :) und werde ihn am Montag abholen :top: Ich muss sagen wie es ist, das war optisch unter 8 Fahzeugen die ich mir alle vor Ort angeschaut habe der Beste! Alle anderen hatten Unfallschäden die schlecht beseitigt wurden oder waren im dermaßen schlechten Zustand das man sie komplett lackieren müsste.
    Schöne 20" RH Alufelgen mit Tiefbett habe ich auch schon geordert somit kann es dann bald rund gehen :)