moin zusammen,
suche gebr. Reifen 255/60R17 106H/T für meinen R5TDI - egal ob auf Felge oder nicht - bitte beides anbieten, falls verfügbar. Abholung aus ganz D kein Problem
danke + gruß
moin zusammen,
suche gebr. Reifen 255/60R17 106H/T für meinen R5TDI - egal ob auf Felge oder nicht - bitte beides anbieten, falls verfügbar. Abholung aus ganz D kein Problem
danke + gruß
Hallo,
schon fündig geworden?
habe noch einen Satz Winterreifen auf Felge 235/65 R17 108 H in der Ecke liegen. Es handelt sich dabei um fast neue Pirelli Ice & Snow aus dem letzten Jahr. Profiltiefe so um die 8 mm. Lochkreis 120. Felge ist eine schwarze Canyon Felge. Felgen haben allerdings schon die ein oder andere Macke.
Möchte 900,00 Euro dafür haben.
Gruss
diddy
Hallo Diddy,
vielen Dank für deine Antwort - und ja: ich bin tatsächlich noch auf der Suche. Ich habe zwar M+S-Reifen drauf, die sind aber eigentlich schon "drüber"...
Zu deinen Reifen:
... aus dem letzten Jahr. Profiltiefe so um die 8 mm...
-> wie viele km hast Du die in etwa gefahren?
...Felgen haben allerdings schon die ein oder andere Macke...
-> auch wenn die Felgen schon die ein- oder andere Macke haben: Die Reifen sind ok?
Und:
-> könntest Du mir evtl. einzwei Bilder schicken? wenn Du magst auch per *** Edit: Kontakt bitte per PN *** Mein Touareg ist schwarz, ob das wohl mit den schwarzen Felgen passt? hm.
-> wo wären die Reifen abzuholen und: könntest Du die Reifen evtl. auf eine kl. Palette o.ä. packen?
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühen vorab,
lieben Gruß,
Jello
Habe die höchstens 2.000 km gefahren. Hatte die auch auf einem schwarzen Touareg. Sieht super aus, da die mattschwarz sind. Möchte die nicht verschicken, da die megaschwer und sehr wuchtig sind. Wenn Du aus Detmold kommst, ist das ja fast um die Ecke. Schicke Dir Fotos per Mail!! Hier noch mal ein Foto. Es sind hier allerdings noch die alten Reifen drauf. Mittlerweile wie gesagt die Pirellis.
Gruss
Diddy
Hallo Diddy,
ich sehe, Du bist in Harsewinkel! Das ist ja quasi "ums Eck". Abholung und/oder Palette etc. erledigt sich ja hiermit
Über Bilder und weitere Details würd' ich mich natürlich freuen.
Statt den 255ern 'nur' 235er drauf zu tun ist kein Problem?
Danke+Gruß,
Jello
Wieso 255er? Da waren vorher auch 235er Reifen drauf. Habe Dir eine Mail mit weiteren Bildern und meiner Telefonnummer geschickt. Bei Interesse bitte melden. Übrigens haben die neuen Winterreifen natürlich keine Macken, da sie nach dem Kauf der Felgen neu drauf gezogen wurden.
Gruss
diddy
hey - danke, hat sich hier bei mir überschnitten (haben wohl gleichzeitig geschrieben oder ich hatte meinen browser noch nicht aktualisiert). Melde mich noch heute, spätestens morgen vormittag bei Dir, ob ich die Reifen nehme oder nicht. Abholen würde ich wenn dann gerne diesen Sonntag vormittag oder abends, weil ich nachmittags 'nen Termin in Bielefeld hab...
thanks again,
Jello
Bitte entscheide Dich schnell! Habe mittlerweile schon einige Anfragen bekommen!
nee - wegen 235er hatte ich gefragt, weil ich bis jetzt nur 255er gefahren bin und gar nicht weis, ob ich zB. 235er od 275 od ähnliches drauf machen darf... aber wenn Du auch den R5 fährst, wirds ja wohl kein Problem sein...
Klar darfst Du die fahren!!! Habe persönlich mit 235er Reifen im Winter bessere Erfahrungen gemacht als mit den breiten Pellen!!!
ok - geb' Dir gleich Bescheid
Servus,
beim nächsten mal bitte solche "Gespräche" per PN führen. Die interessieren hier im Forum keinen Menschen!
Ich gehe davon aus, dass die Bilder nur der Illustrierung der Felgen dienen, denn als Reifen ist hier ein Goodyear Wrangler MT/R abgebildet, der beileibe kein Winterreifen ist
Nachtrag: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
@ Diddy - danke dass das geklappt hat
@ Uli - ich bin DAU - keine Ahnung was PN ist?! wo gibt's das? ich find' keinen Link
@ Uli - ich bin DAU - keine Ahnung was PN ist?! wo gibt's das? ich find' keinen Link
Servus,
im Beitrag links auf den Usernamen klicken und schon öffnet sich ein Fensterchen, in dem auch der Punkt "Private Nachricht" zu entdecken ist.
Grüße
Robert
Hallo Robert,
Danke - den Trick kannte ich noch nicht - bin ja erst ganz 'frisch' dabei -> hat sich auf jeden Fall schon gelohnt, vielen Dank!
Das Thema hier kann geschlossen / gelöscht werden - wird ja für niemanden interessant sein und das mit den Reifen habe ich mit Diddy ja geregelt.
thanks+schönen Abend!
Jello
Alles klar, danke für die Rückmeldung, Jello!
*** Geschlossen ***
Grüße
Robert