Hallo Liebe Fans,Freunde und der Rest der Gemeinschaft,ich bin Peter und bin 43 Jahre alt und arbeite in Bochum. Da ich mir einen Toureg zulegen möchte hoffe ich, dass mich hier die Touareg-Community mit ihrem Wissen ein Stück weiterhelfen kann.Ich habe schon einige gebrauchte angeschaut aber war davon noch nicht wirklich überzeugt.Nach einem ausgiebigen Preisvergleich ,von diversen Autoportalen, bin ich auf Autoda aufmerksam geworden.Was sagt ihr zu diesen Fahrzeugen und zu den Preisen ???Vielen Dank im vorraus für die Hilfe! LG der Peter
Suche einen zuverlässigen Touareg :)
-
-
Hallo Peter,
die sind nicht gerade billig. Wichtig ist bei dem Auto, daß Du eine gescheitete Gebrauchtwagengarantie oder besser noch eine originale Garantieverlängerung erhälst. Dafür kannst Du dann gerne ein wenig mehr zahlen, hast aber das gute Gefühl das Dein Neuer Dich in Zukunft nicht auffressen wird.
BTW: Ich würde grundsätzlich nur bei Vertragshändler kaufen.
-
Hallo Paul,
was willst du den ausgeben ?.
-
Nach einem ausgiebigen Preisvergleich ,von diversen Autoportalen, bin ich auf Autoda aufmerksam geworden.
Was sagt ihr zu diesen Fahrzeugen und zu den Preisen ???Vielen Dank im vorraus für die Hilfe! LG der Peter
So lauten typische Werbeeinträge in allen Foren der Welt, die einfach nur langweilig sind.
Einmal schnell anmelden, Werbung in einen Beitrag verpacken und dann waren sie nie wieder gesehen.
Solche "Beiträge" werfe ich als Moderator in "meinem Forum", das ich seit vielen Jahren betreue, umgehend und einschl. dem Verfasser wieder raus.
-
So lauten typische Werbeeinträge in allen Foren der Welt, die einfach nur langweilig sind.
Einmal schnell anmelden, Werbung in einen Beitrag verpacken und dann waren sie nie wieder gesehen.So sehe ich es auch.
Dieses autoda habe ich zuvor noch nie gehört (ich bereue es auch nicht) und wenn ich mir dort die Preise der ganz wenigen eingestellten Fahrzeuge anschaue, weiß ich sofort, vergleichbare Fahrzeuge sind bei mobile.de bzw. AS 24 bedeutend günstiger und die Auswahl ist um ein paar TAUSEND % größer.
Wenn ich solch einen Schmarn vom Themenstarter lese, kommt mir persönlich die Galle hoch.
Solch ein Schwachsinn schreibt wirklich nur jemand, der kostenlose Spam / Werbung verbreiten möchte und nicht jemand, der sich ernstahft ein Fahrzeug kaufen möchte.Als Moderator würde ich auch direkt diesen ganzen Thread hier löschen.
-
Servus zusammen,
offensichtliche Werbung ist hier weder erwünscht noch erlaubt, das ist ganz klar. Nötigenfalls wird diese - wie oft schon geschehen - selbstverständlich auch gelöscht. Dieser Fall mutet durchaus nicht ganz unverdächtig an, dennoch haben wir hier bei den TF doch ein mündiges Publikum, dem durchaus zuzutrauen ist, selber zu entscheiden, ob man so etwas lesen (oder gar kommentieren...) mag Selbstverständlich möchten die MODs einerseits nicht ungerechtfertigt oder gar vorschnell handeln, doch könnt ihr euch sicher sein, dass wir bestimmte Teilnehmer schon im Auge behalten und bei wiederholten und eindeutigen Verstössen gegen die Forenregeln auch entsprechend vorgehen.
Grüße
Robert -
Sollte auch keine Kritik an der Arbeit als Modi sein.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es manchmal ein sehr weiter Spagat ist zwischen der Entscheidung "noch gerade so zu dulden"
und "dem mündigen Bürger".Ihr macht das schon so, wie es paßt und gut ist es.
Ich würde mir da auch nicht reinreden lassen.Lieben Gruß, Wolf
-
Ich finde es ein bisschen voreilig mich so abzustempeln, zumal ich hier noch neu im Forum bin.
Das war eine erst gemeinte Frage, wem dies nicht passt, sollte dann auch bitte nicht so etwas Kommentieren.
Ich wollte gerne eure Meinung zu dem Auto hören und nicht darrüber diskutieren ob dies "Spam" ist oder ähnliches.
Konstruktive Einwände/ Einträge nehme ich mir gerne an und
vorbleibe hiermit erstmalMit freundlichen Grüßen
Peter
-
Ich finde es ein bisschen voreilig mich so abzustempeln, zumal ich hier noch neu im Forum bin.
Das war eine erst gemeinte Frage, wem dies nicht passt, sollte dann auch bitte nicht so etwas Kommentieren.
Ich wollte gerne eure Meinung zu dem Auto hören und nicht darrüber diskutieren ob dies "Spam" ist oder ähnliches.
Konstruktive Einwände/ Einträge nehme ich mir gerne an und
vorbleibe hiermit erstmalMit freundlichen Grüßen
Peter
Hi Peter.
Nicht du wirst da jetzt abgestempelt, wie du es schreibst.
Ich habe meine Meinung zu deinem Beitrag geschrieben.
Und meine Meinung war ganz einfach, es handelt sich um eine als Beitrag verarbeitete Werbung.Und wenn ich so einen Eindruck habe und das als meine Meinung dazu schreiben möchte, dann mache ich das auch.
Da kannst du dich nun von mir aus aufregen und aufblasen wie du willstIch halte deinen Beitrag nach wie vor für eine billige Werbemasche. So meine Meinung.
Mag ja sein ich irre mich. Aber das "kommentieren" verbieten lasse ich mir sicher nicht.
Gruß
Wolf