Verkaufe: 4X WR 255/55R18 109V Dunlop mit VW Alu 8mm Profil.

  • Verkaufe 4X Winrerräder komplett 1X gefahren ca.8mm Profiltiefe.
    Original VW Felgen 8X18 ET57
    Reifen: 255/55R18 109V Grandtrek WT M3 Dunlop M+S und Schneeflocke Symbol.
    Waren auf T1 EZ 5/2007 V8 350PS montiert.

    4X Kompletträder im Neuwertigen Zustand,sind aber gebraucht.
    Festpreis: 1000.-€

    Abholung in 76863 Herxheim oder mit Versand gegen Aufpreis .

    Gruß
    Falco.

    Bilder können nachgesendet werden.
    Bitte um PN mit Mailadresse wegen Bilderversand.
    * Edit: Lochkreis der Felgen = 130 mm *

    Einmal editiert, zuletzt von coala (10. Oktober 2011 um 09:33) aus folgendem Grund: Ergänzung Lochkreis

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/touaregwr2011ph6dlcvbon.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/touaregwr2011kof7qrewb2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/touaregwr20115daub9zy2j.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/touaregwr2011xewsk1bu20.jpg]

    Wie die Felgen heißen bei VW,weis ich nicht,wissen aber bestimmt einige.
    Auf der innenseite wo Größe+ET Steht habe ich Ronal gelesen.

    PS. Bilder sind nicht super Scharf aber ich denke man sieht alles.
    Das müßte die Felge sein,habe ich im Netz gefunden+Kopiert.
    255/55/R 18 109 V XL mit Felgenhornschutz !
    Felgentyp: Aluminiumfelge
    Reifenspezifikation: Winterreifen
    Felgenbreite: 8J
    Reifenbreite: 255
    Zollgröße: 18 Zoll
    Querschnitt: 55
    Einpresstiefe (ET): 57
    Tragfähigkeitsindex: 109
    Lochzahl: 5
    Geschwindigkeitsindex: V: bis 240 km/h
    Lochkreis: 120
    Herstelldatum laut DOT: 2009
    Felgenhersteller: VW
    Reifenhersteller: Dunlop
    Felgenaufbau: einteilig
    Felgennummer des Herstellers: 7L6601025L

  • [...] Lochkreis: 120...Felgennummer des Herstellers: 7L6601025L...Waren auf T1 EZ 5/2007 V8 350PS montiert. [...]

    Servus Falco,

    die Felge nennt sich "Valley". Allerdings haben alle Touareg einen 130 mm Lochkreis, bis auf den R5, der hat 120 mm. Teilenummer und angegebener Lochkreis stimmen also nicht, falls die tatsächlich auf einem V8 montiert waren. Vielleicht kannst du das noch abschließend klären.

    Grüße
    Robert

  • Servus Falco,

    die Felge nennt sich "Valley". Allerdings haben alle Touareg einen 130 mm Lochkreis, bis auf den R5, der hat 120 mm. Teilenummer und angegebener Lochkreis stimmen also nicht, falls die tatsächlich auf einem V8 montiert waren. Vielleicht kannst du das noch abschließend klären.

    Grüße
    Robert


    Hallo Robert,
    danke für den Tip und dein Fachliches Wissen,
    ich hatte die Daten einfach bei der Suche nach dem Felgennamen im Google Bilder VW Felgen kopiert.
    Fakt ist das die Felgen sich Valley nennen vom Typ , Lochkreis ist 130mm. Denn sie waren definitiv auf meinem V8 BJ. 5/2007 Montiert.
    P.S. Ich kann meine vorgehende Einträge nicht mehr editieren......oder mache ich etwas falsch?

    Gruß
    Falco

  • [...] P.S. Ich kann meine vorgehende Einträge nicht mehr editieren......oder mache ich etwas falsch? [...]

    Hallo Falco,

    nein, du machst nichts falsch. Die eigenen Beiträge können nur beschränkte Zeit nach der Erstellung editiert werden, denn bei späteren nachträglichen Änderungen (wenn es bereits Antworten dazu gibt...) könnte sonst der sinngemäße Zusammenhang verloren gehen. Habe den Lochkreis in deinem ersten Beitrag noch ergänzt. Hoffe, das ist o.k. für dich?

    Grüße
    Robert

  • Hallo Falco,

    ich würde die Räder gern kaufen. Was käme denn noch für den Versand dazu?

    Beste Grüße,

    Ulf


    Hallo Ulf,
    das einfachste ist wenn du bei Illox das eingibts als Sperrgut(würde die 4 Reifen auf Einwegpalette verpacken) und du kannst das dann als Abholauftrag eingeben. Du kannst das mal als Angebot machen.
    Abholadresse: edit: XXX PLZ: 76865 XXX
    Schätze so 100.-€
    Müßtest natürlich die R+F als Vorkasse zu mir überweisen.
    Ruf mich morgen mal an: edit: nein, das macht ihr per PN!

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von juma (12. Oktober 2011 um 20:53) aus folgendem Grund: persönliche Daten entfernt! Nutzungsbedingungen lesen! Vielleicht brauchst du jetzt auch keinen Versand mehr ...

  • ... Illox das eingibts als Sperrgut(würde die 4 Reifen auf Einwegpalette verpacken)

    ...

    Spar die Einwegpalette .. ich habe gerade per ILOXX 4 Räder einzeln verpackt quer durch Deutschland
    verschickt: Kosten 49 Euro. Abholung hat tadellos geklappt.

    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

  • Servus,

    danke für die-wenn auch gebrüllte (warum solche Lettern?)- Rückmeldung...


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.