Servus,
[Umbauten]
ich hoffe, wir können Deinen Dicken bald mal bei einem der nächsten Treffen "begutachten"
Servus,
[Umbauten]
ich hoffe, wir können Deinen Dicken bald mal bei einem der nächsten Treffen "begutachten"
...bei einem der nächsten Treffen "begutachten"...
Spätestens am 5.April im Camp4Fun - wo es dann wieder heißt:
Gentleman - start your engines..........!
:D:D
Na klar!
Mein erstes "Event" wird das Offroadseminar am 5.4. sein.
Aber Hoffentlich nicht das letzte!!!
Ich bin zwar weder Akademiker, noch Arzt, noch sonst was höheres; sondern nur ein einfacher Mechaniker.
Aber so, wie ich das hier bis jetzt mitgekriegt habe, gibt es bei Euch keine Klassenunterschiede, weshalb man sich hier durchaus wohlfühlen kann.
Servus,
[...]Ich bin zwar weder Akademiker, noch Arzt, noch sonst was höheres; sondern nur ein einfacher Mechaniker.
Aber so, wie ich das hier bis jetzt mitgekriegt habe, gibt es bei Euch keine Klassenunterschiede, weshalb man sich hier durchaus wohlfühlen kann.
aber hallo! Ganz im Gegenteil...ansonsten dürfte ich ja auch nicht mitspielen, da ich mit soetwas auch nicht aufwarten kann...
Nein, das ist etwas, was uns als Gemeinschaft - vor allem im Verein - ganz eindeutig auszeichnet und auch deutlich abgrenzt von einem Schicki-Micki-Laden...
...und ich bin mir sicher, dass es nicht Dein letztes Treffen sein wird
Das hoffe ich auch!!! Wie schon in anderen Freds erwähnt, hatte ich vorher einen 5er BMW E39, mit dem ich auch auf sämtlichen Treffen (nur die seriösen) dabei war.
War auch irgendwo eine tolle Gemeinschaft, aber das ist auch irgendwann mal abgedriftet Richtung (...... ) Naja, die Zeiten sind vorbei.
Jetzt hoffe ich mal, daß die "Touareg-Gemeinschaft auch so einen Zusammenhalt vorbringt.
Wie gesagt, ich bin mal gespannt auf mein erstes T-Treffen, und hoffe, daß das für mich einen Anreiz gibt, keins mehr zu verpassen.
Zumal der T. ein Superauto ist!
Ich bin immer noch ganz verliebt.....
Back to Topic.
Diese Auktion läuft in der Bucht LINK vielleicht kann der Verkäufer helfen, wenn es denn der gleiche Bügel ist?!?!?
Hey, Super, vielen Dank!
Nur, das ist ein ganz anderer Bügel.... Ich habe den kleinen, der nur aus einer Stange zwischen den Nebelscheinwerfern besteht. Bügel ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck; Stange würde es besser treffen.
Trotzdem ganz heißen Dank!!!