Thule Dachträger Grundträger plus Skiträger

• Hallo zusammen,

da ich keinen t mehr habe, kann ich auch mit dem Thule Grundträger und dem Skiträger nichts mehr anfangen. Sie sind abschließbar und nur ganz wenig benutzt.

Neupreis lag um die 250 Euro für alles zusammen und wenn mir jemand inkl. Versand 130 Euro geben möchte, wechseln sie den Besitzer.

Kontakt bitte per PN

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von coala (24. September 2011 um 13:20) aus folgendem Grund: Mailadresse entfernt

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

Ist jetzt alles verkauft oder ist der Grundträger noch zu haben?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.