Gemiende,
gerade bei der Konkurrenz (MT) gesehen: http://www.germancarfans.com
Ausführlicher Bericht und schöne Fotos.
Gruß
Dali22
P.S.: ... einen Verweis auf die Touareg Freunde ist auch zu finden
Gemiende,
gerade bei der Konkurrenz (MT) gesehen: http://www.germancarfans.com
Ausführlicher Bericht und schöne Fotos.
Gruß
Dali22
P.S.: ... einen Verweis auf die Touareg Freunde ist auch zu finden
Finde auch: Schöner Bericht
Ich erlaube mir mal den direkten Link (DE) zu posten:
Da hast Du recht. Wie sagt man so schön: MT ist keine Konkurrenz sondern ein stets bemühter Mitbewerber.
...und so ganz nebenbei: Auch für uns wird die Warterei ca. im April (oder früher) zu Ende sein. Seit nunmehr einer Woche haben wir unsere schriftliche Auftragsbestätigung für einen schicken V6 TDI in schwarz von meinem
Falls einer der Chefs "zuliest": Ich würde in meinem Profil gerne "ich fahre einen V6 TDI eingeben" eingeben, doch da ist anscheinend umfangreiche Programmiertätigkeit erforderlich, oder
Eine angenehme Nachtruhe...
Habe heute endlich meine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen.
shadowblue; teak; usw.
22.03.2004 Liefertermin.
Das ist noch so lange.
:rud: :rud: :rud: :rud: :rud:
ZitatHabe heute endlich meine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen. shadowblue; teak; usw.
22.03.2004 Liefertermin.
Gruene, du hast unglaublich guten Geschmack.... shadowblue!!!
Greez
Adrian
zack und wech
Danke Danke
Freue mich wahnsinnig drauf, traurig ist nur, daß ich meinen schwarzen nicht auch behalzen kann. naja, :xmas: man kann nicht alles haben.
:xmas: :rud: :schnee: :xmas1:
zack und wech
Zitat von dali22(...)Seit nunmehr einer Woche haben wir unsere schriftliche Auftragsbestätigung für einen schicken V6 TDI in schwarz von meinem
(...)
Von dieser Seite meinen Glückwunsch euch beiden (Dali22 und Grüne), an Dali22 auch wegen seiner Farbwahl
(Den V6 TDI wird es wahrscheinlich wieder hier nicht geben, so daß ich bei meinem blackmagic Beziner bleiben werde....)
sag mal, ich habe gestern einen amerikanischen Touareg mit deutscher Zulassung gesehen und die vorderen Scheinwerfer sahen ganz anders aus als in "old europe". Sie waren dunkel hinterlegt und die inneren Leuchten waren orange gefärbt. Sind das die Standardscheinwerfer in USA oder hat das etwas mit der Umrüstung zu tun.
By the way: Unserer wird außen schwarz und innen teak und viel Chrom drumherum :p
Die Farbwahl beweist, dass es doch noch Menschen mit dem Sinn für das wesentliche gibt.