Multimediaadapter + TV-free + DVD-Player für RNS2 CD/DVD

• Hallo,

biete hier ein komplettes Multimediapaket für das RNS2 CD und DVD Version an. Mit diesem Kit kann man während der Fahrt die angeschlossenen Geräte bedienen (direkt über das Navi, über die Lenkradfernbedienung und über die Gerätefernbedienung) und daher natürlich auch während der Fahrt Filme schauen (nur für den Beifahrer, der Fahrer sollte schön auf die Strasse achten). Der Anschluss erfolgt über den TV-Tuner Eingang am RNS2. Desweiteren kann eine Aftermarket-Rückfahrkamera angeschlossen werden sowie ein Zusatzmonitor und noch weitere Geräte ausser dem enthaltenen DVD-Player. Der DVD-Player wiederum hat einen USB-Anschluss für USB-Sticks oder Festplatten (Musik/Fotos/Filme), alles direkt über das Navi zu steuern. Hatte das ganze nur kurz verbaut, daher sind auf die beiden Interfaces (TV-free und Multimedia-Adapter) noch fast volle Garantie - ca. 1 Monat alt. Der DVD-Player ist gebraucht, daher keine Garantie, aber in einwandfreiem Zustand. Verkaufe das Ganze wieder, da mich die Navigation des RNS2 nervt und ich nun doch versuche, mein "altes" Pioneer-Navi an meinen DSP anzuschliessen. Die Stecker sind übrigens alle voll verkabelt und somit sowohl für Fahrzeuge ohne DSP als auch mit DSP (12K-Verstärker) geeignet, also keinerlei Einschränkungen (es darf allerdings werksseitig keine RFK verbaut sein)!

Die Teile haben einen Gesamtneuwert von über 600,-€, ich biete sie hier für 480,-€ inkl Versand an.

Dieses Gesamtpaket biete ich allerdings auch nur bis diesen Sonntag an, da ich auf den Multimediaadapter noch Rückgaberecht habe, welches ich sonst in Anspruch nehmen würde.

technische Daten:

Multimediaadapter Ampire / c.LOGIC C2-MFD2
    Plug and play Multimedia Interface
    Optionale Steuerung von After-Market Geräten, z.B. DVB-T Tuner, DVD-Player, DVD-Wechsler, …
    2x AV-Eingänge mit separaten IR-Steuerkanälen
    Automatische Umschaltung auf Rückfahrkamera-Eingang beim Einlegen des Rückwärtsgangs
    Rear-Seat-Entertainment Video-Ausgang
    Einschaltausgang (+12V) für angeschlossene Geräte
    Rückfahrkamerastromversorgungsausgang (max 0.5A)
    UVP 259,-€

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

TV-free Kafutec vollverkabelt
    Spezifisches Modul zur Freischaltung der Videoquelle / TV - Tuner bei folgenden Navigationseinheiten: ◦MFD2/ RNS2
    RNS 510
    RNS 810 (VW Phaeton)
    Skoda Nexus 16:9
    Skoda Columbus
    Seat Navigation 16:9 während der Fahrt
    Freischaltung des internen DVD-Laufwerks bei Navigation RNS 510/ RNS 810
    Plug & Play Version
    UVP 169,-€

DVD-Player MP410U - Testsieger Einstiegsklasse
    Slot-in Laufwerk
    Formate DVD / VCD / SVCD / MP3 / CD-R / CD-RW / WMA / WAV
    / DivX(Mpeg4) 3.11/4.02/5.02/5.03/5.05
    PAL/NTSC
    Last-Memory-Funktion
    Volle Titelanzeige bei MP3/JPG
    Maximaler Audio Ausgang Level im Menü in 4 Stufen regelbar
    Bildeinstellungsmenü (Helligkeit. Kontra)
    Elektronisches Anti-Schock-System
    USB-Anschluss an (Rückseite) für ext. Festplatte oder Stick
    AV-Ausgang an Geräterückseite (Chinch/RCA)
    Digitaler Koaxialer Ausgang (Rückseite) (Chinch/RCA)
    AV-Eingang an Gerätefront (3.5mm Klinke) und an Rückseite (Chinch/RCA)
    Kopfhörerausgang an Gerätefront (3.5mm Klinke)
    externes IR-Auge und Fernbedienung
    UVP 189,-€