So nach etwas über zwei Jahren Umbau habe ich nun fertig........
voher - nachher
-
-
folgende Änderungen wurden in den letzten zwei Jahren vorgenommen.
die normalen Stoßstangen vorne und hinten wurden durch Individual Teile ersetzt.
die Serienbereifung samt Bremsanlage wurde gegen 22 Zöller mit verstärkter Bremsanlage getauscht.
Andere Auspuffanlage sowie andere Endrohre wurden ebenfalls verbaut.
Der Motor wurde von (MTM) mit anderen Turboladern,Steuergeräten und anderen Einspritzdüsen bestückt wobei die Leistung auf ca.380-390 PS gesteigert wurde
komplette Innenausstattung wurde gewechselt.Türverkleidungen sowie Schalttafel und Mittelkonsole wurden gegen Echtleder-Teile getauscht.Sportsitzanlage vom W12 mit Alcantara-Einsätzen sowie kompletter Dachhimmel ebenfalls in Alcantara.
Passend dazu wurden die Dachkonsole,Haltegriffe sowie alle Teile der Gurtabdeckung in der passende Farbe von den Sitzen lackiert.
Das häßliche VW Zeichen auf dem Lenkrad wurde ebenfalls getauscht.Kleine Spielereien wie geänderte Fuß-Padalen,Abdeckung der Mittelkonsole und beleuchtete Einstiegsleisten geben den letzten Schliff. -
sehr schön. Aber 2 Themen braucht es dafür ja nicht, ich habe sie mal zusammengelegt.
Gruß
frank
-
Hallo,
was ist denn das für eine verstärkte Bremsanlage? Ich nehme an aus dem Cayenne? Was hast Du getauscht, Sättel, Scheiben...?
Viele Grüße
Sven -
Hallo,
was ist denn das für eine verstärkte Bremsanlage? Ich nehme an aus dem Cayenne? Was hast Du getauscht, Sättel, Scheiben...?
Viele Grüße
Sven
Hallo Sven,Scheiben wurden von 330mm auf 385 mm gelocht/geschlitzte Scheiben sowie andere Sättel von MTM getauscht
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo dark bunny
Schaut echt edel aus.
-
Schöne Arbeit, aber warum hast Du einen beigen Alcantara Himmel verbaut? Dann lieber Stoff, aber farblich abgestimmt.
-
Schöne Arbeit, aber warum hast Du einen beigen Alcantara Himmel verbaut? Dann lieber Stoff, aber farblich abgestimmt.
ist farblich abgestimmt durch die lackierten KleinteileGruß
Karl-Heinz
-
Schöne Arbeit
-
Hallo und Guten Abend,
Sehr schöne Arbeit !
Aus reiner Neugier: Wieviel kostet dich der ganze Spass in etwa - oder genauer: zb.: das Beziehen der Türen und der Armaturentafel mit Leder?
Schöne Grüße
Alevuz -
Hallo Dark-Bunny,
der Umbau sieht hammer aus. Kannst Du mir sagen, von welchem Hersteller die Auspuffanlage, respektive die Auspuffblenden sind?
Vielen Dank für Deine Mühen.
Grüße
Oliverlehmi -
Hi Oliverlehmi,
die Endrohre stammen von einem amrerikanischen Porsche GT3 die auf den Remus Endtopf angepasst wurden.
VIele Grüße und ein schönes Wochenende
Karl-Heinz
-
Hallo Kalle!
Wirklich ein toller Umbau! Da wurde garantiert viel Kohle verbrannt...
Solche Endrohre habe ich noch rumliegen und kommen endlich drauf, sobald ich dazu komme die andere Spoilerlippe anzupassen.
Der Tacho ist geil. Vielleicht finde ich noch einen bis 360 km/h und DZM bis 10.000.Gruß, Chris.