Es wird immer besser....

• Argument
    aber trotzdem irgendwo muß ja das geriebene herkommen ,und ich kann ja immer nur einen der beiden fahren :D
    und nö hab keinen TT Roadstter

Grüße

• Zitat von Silberfuchs

Aber Hallo!!

Wer von uns beiden ist denn der Ältere? :D

Außerdem ist der einzig wahre TT ein RoadsTTer! :Applause: Und da kann man bekanntlich sogar mit Rückenproblemen einsteigen.

Besser ist natürlich ohne Rückprobleme aber mit geht es auch. Allerdings aussteigen ist schon problematischer. Bei geöffnetem Dach geht es besser.

• Die Probleme mit der Fehlkonstruktion TT ( Soll keine Beleidigung sein) sind ja hinlänglich bekannt, aber nun zum thema offen Fahren. Das geht in aller bester Sitte nur im 1er VW Golf Cabrio, da das Auto núnmal Kultstatus hat, und nicht als Spinner Cabrio( kein Persönlicher Angriff ) angesehen wird. :Applause:
    Gruß Jörg

• Zitat von JSFK

Die Probleme mit der Fehlkonstruktion TT ( Soll keine Beleidigung sein) sind ja hinlänglich bekannt, aber nun zum thema offen Fahren. Das geht in aller bester Sitte nur im 1er VW Golf Cabrio, da das Auto núnmal Kultstatus hat, und nicht als Spinner Cabrio( kein Persönlicher Angriff ) angesehen wird. :Applause:
    Gruß Jörg

Das Einzige, das beim TT eine Fehlkonstruktion ist, sind die Fahrer, die ihr Können nicht dem Fahrzeug anpassen, sondern glauben (glaubten) sie könnten alles.

Wenn schon Kultstatus, dann bitte Käfer-Kabrio!

Allerdings gibt es beide (Käfer u. Golf 1) nicht als Quattro. Und die Beiden möchte ich nun wirklich nicht mit dem Audi TT-R vergleichen (Qattro wohlgemerkt), dann könnte ich ja auch Helga Feddersen zum Pin-Up Girl des Jahrhunderts ernennen.
    -Nicht böse sein liebe Helga-

• Zitat von dreyer-bande

Das Einzige, das beim TT eine Fehlkonstruktion ist, sind die Fahrer, die ihr Können nicht dem Fahrzeug anpassen, sondern glauben (glaubten) sie könnten alles.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, lieber Hannes :Applause: :Applause: