Es wird immer besser....

  • Hallo zusammen,

    jeden Tag was Neues: heute morgen habe ich schon wieder einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten. 50. Woche, Donnerstag, 9.12. wird mein Dicker definitiv gebaut :wow:

    LG

    Arndt

    (dernochzwanzigtagebiszumbaubeginnwartenmussunddemimmomentdieleerzeichenausgegangensind) :D

  • Ist aber noch ganz schön lang hin, und dann haben die Weihnachtsferien, und dann kommt 'ne 78/79er Schneekatastrophe, .... :zwinker:

    Noch viel Vorfreude
    andreas

  • Hallo ihr Lieben :zwinker:

    wollte erst selber nach WOB, habe dann aber - um die Auslieferung noch vor Weihnachten zu beschleunigen - kurzfristig umdisponiert und lasse den Dicken jetzt nach Essen kommen. Das WE in WOB habe ich mir als Kurztrip für den nächsten Frühsommer vorgenommen. Dann herrscht auch bestimmt kein Schneechaos (gelle, Andreas :D ).

    LG

    Arndt

    (wiedereintagnähergerückt)


  • Das wäre doch mal was ein T- Treff in WOB. :D

    Wir hatten trotz Abholung in WOB viel zu wenig Zeit um uns alles anzusehen.

    Einen Kurztrip nach WOB wollen wir auch noch mal machen.

    Bis zum Frühsommer

  • Ich hätte sogar einen Terminvorschlag für ein T-Treffen in WOB.

    Der Tag an dem die 360Expirience-Tour zurück nach WOB kommt ( ist ,glaube ich, im Oktober 2005).

    Da wäre doch ein Touareg-Spalier der Touareg-Freunde eine nette Geste .

    Gruss Dietmar

  • Zitat von zytomaus1

    Ich hätte sogar einen Terminvorschlag für ein T-Treffen in WOB.

    Der Tag an dem die 360Expirience-Tour zurück nach WOB kommt ( ist ,glaube ich, im Oktober 2005).

    Da wäre doch ein Touareg-Spalier der Touareg-Freunde eine nette Geste .

    Gruss Dietmar


    Da wäre ich dabei. :Applause: :Applause: :Applause:

  • Zitat von JSFK

    Muß das nicht GEIL aussehen soviele T....'s auf der Bahn, und dann als Spalier vor der Autostadt. Was für eine Werbung auch für die Mutter aller T....'s.
    Gruß Jörg


    Ich glaube, dann kriegen die Angst in WOB. :zwinker:

  • Zitat von JSFK

    Muß das nicht GEIL aussehen soviele T....'s auf der Bahn, und dann als Spalier vor der Autostadt. Was für eine Werbung auch für die Mutter aller T....'s.
    Gruß Jörg


    Tolle Idee ich bin dabei, :Applause:
    da sind die Brandenburger mit Berlin schon zwei. :)
    Reuberle

  • Zitat von JSFK

    Meinst du wegen dem SCHLECHTEN Gewissen oder weil sie dem Ansturm nicht gewachsen sind???????? :eek:
    Gruß Jörg


    Hallo Jörg

    Ich denke mal ehr schlechtes Gewissen denk mal an den TT :D :D :D

    Grüße

  • Zitat von Silberfuchs

    hab ich da was falsch verstanden, oder gibt es hier noch einen Dritten mit R5 und TT???

    Um Gottes Willen so ein Auto würde ich mir nie kaufen , Mein armes Kreuz ;) :D :cool: :o

  • Zitat von Sandokahn

    Um Gottes Willen so ein Auto würde ich mir nie kaufen , Mein armes Kreuz

    Aber Hallo!!

    Wer von uns beiden ist denn der Ältere? :D

    Außerdem ist der einzig wahre TT ein RoadsTTer! :Applause: Und da kann man bekanntlich sogar mit Rückenproblemen einsteigen.

  • Zitat von Silberfuchs

    Aber Hallo!!

    Wer von uns beiden ist denn der Ältere? :D

    Außerdem ist der einzig wahre TT ein RoadsTTer! :Applause: Und da kann man bekanntlich sogar mit Rückenproblemen einsteigen.

    Der Älter bin ich, oder wer will mir diesen Rang streitig machen.
    Übrigends heute schien die Sonne. Und was glaubt ihr habe ich gemacht.

    Natürlich: TT aus der Garage und getestet ob die eingebaute Automatik für Dachöffnung auch während der Fahrt funktioniert.
    Tadellos kann ich Euch sagen. Und erst die Sonne auf mein greises Haupt. Bei Temperaturen um die 0 Grad hat das richtig Spaß gemacht. Vor allem die ungläubigen Blicke der Touris, die mal einen Blick auf das Steinhuder Meer werfen wollten.
    Einige haben bestimmt gedacht: "Die spinnen, die Steinhuder". So sahen sie wenigstens aus.

    Haben wir denn nun einen "Dritten" Verrückten mit Tourareg und Roadster?