2. Offroad Seminar 2011 im Knüllwald am 22.10.2011

  • Grrrrr! Ausgerechnet da heiratet mein Schwager....
    Wir werden da wohl om Ossiland sein.(irgendwo in der Nähe von Aue)
    Ist das ärgerlich! Dabei hätte ich mich schon so drauf gefreut.... Jetzt, wo ich hinten neue Bremssättel hab, und aus lauter Frust gleich ringsum alle Sättel lackiert hab....
    Aber Offroad wär sowieso nicht drin, weil mein Dicker ja da seine schönen "Schuhe" anhat....
    Aber wenns zeitlich klappt, vielleicht stoßen wir ja Abends noch zu Euch, auf einen Absacker?
    Gibt es jemanden, der abends noch telefonisch erreichbar wäre?

  • Servus,

    [...]
    Gibt es jemanden, der abends noch telefonisch erreichbar wäre?



    klar...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Danke Heiko, wir wollten ja aber auch noch mal schauen, ob wir mal irgendwo gemeinsam ne Runde drehen, nicht wahr?


    Das ist ein bisschen schlecht im Moment, da ich am WE wieder viel um die Ohren habe.

    Zitat


    Musst Du denn nun deine alten Schul-Französichkenntnisse rauskramen oder wird sich auf deutsch verständigt?


    Wir werden wie beim letzten Besuch im warmen Stübelein einen kleinen Tisch aufbauen, ein Notebook platzieren und einen Transmitter (... ups, das war der falsche Link, den meinte ich: Transmitter) bemühen.


    :guru: Sry für Offtopic.

    Schöne Grüße aus dem Speckgürtel von Bremen
    Heiko

  • So ihr Lieben,
    habe auch gerade im Hotel Linden gebucht vom 21.-23.10. werden hoffe ich so gegen 20-21Uhr dort eintreffen.
    Bitte an die Orga ich komme mit Max(7) und Annerose und hätte für Annerose dann auch gerne (GreenhornCrew) gebucht.
    Wir freuen uns schon auf Euch.
    LG Kurt
    :winken:

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (11. Oktober 2011 um 12:41) aus folgendem Grund: TN-update

  • Hallo Jens, hallo Uli,

    ihr dürft mich nun auch auf die Teilnehmerliste (incl. Mittagstisch) setzen. Nach Korsika möchte ich es beim Offroaden noch mal gemütlich ausklingen lassen :D

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: wenn alles glatt geht, präsentiere ich vor Ort den Kalender 2012 :zwinker:

  • Servus,

    [...]

    PS: wenn alles glatt geht, präsentiere ich vor Ort den Kalender 2012 :zwinker:

    na, da freuen wir uns aber riesig drauf...sollen wir eine Nebelmaschine organisieren? :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (18. Oktober 2011 um 20:48) aus folgendem Grund: TN-update

  • Hallo Leon,

    waaaaaas willst Du in der Greenhorn Crew???

    Hallo,

    das tut mir jetzt recht leid :/

    Lena meinte sie wolle auch mal mit dem Dicken spielen, hat es sich jetzt aber doch anders überlegt :klopf:

    Ich bitte um Entschuldigung :)

    Die Vorfreude wächst, Freitag kommen die ATs drauf und dann geht ja schon 8 Tage später los!!!

    Liebe Grüße, Léon und Gefolge :)

  • Kurze Info für alle die aus dem Westen anreisen.

    Wegen Bauarbeiten in der verbotenen Stadt wird die B1 an mehreren Wochenenden im Bereich der Schnettkerbrücke voll gesperrt. Also besser direkt Lüdenscheid-Nord über die A1 umfahren.

  • Hallo,
    wir würden gerne auch noch einmal bei den Greenhorns mitspielen;vielleicht lässt sich das noch bewerkstelligen!

    Danke und noch schönes Wochenende wünschen allen Anika und Harald