***update***
2. Offroad Seminar 2011 im Knüllwald am 22.10.2011
-
-
@ dlu: ... Wird jetzt der Nachwuchs herangezogen? ...
-
Hotelempfehlung für das WE:
Hotel Linden ( 3 min. vom Gelände!! )
Lange Str. 23
34593 Knüllwald
Tel. 05681-9956-0Rate "Touareg Freunde"
EZ 40€
DZ 65€
3Bett 80€
4Bett 95€alle inkl. Frühstück!
Abendessen am Samstag wahrscheinlich a la carte...
Bitte selber buchen!
Grüße
Jens
-
@ dlu: ... Wird jetzt der Nachwuchs herangezogen? ...
Gut kombiniert!Ich weiss nur noch nicht, wer von den Beiden!
-
Hallo,
werde versuchen,an diesem Wochenende teilzunehmen.muss aber noch mein Sommercabrio ins Winterlager bringen und komme da evtl. in Zeitdruck.Teilnehmer 1 oder 2Gruss Harald
PS. Gerne wieder Anfänger mit guter Einweisung:leider reicht die Zeit nur zum Tagesausflug!
-
So Zimmer ist gebucht,möchte auch gerne wieder bei den Anfängern mit fahren,aber nur wenn der Jens und der Jan die Gruppe anführen (lach)
Gruß Chris -
Guten Abend im Forum.
Termine sind geklärt,reise mit Tochter Anika an,Zimmer von Samstag auf Sonntag reserviert in der Linde.Gruss Harald
-
Hallo zusammen,
Annette, Lena und mich bitte auch eintragen
Toll, das es dieses Jahr nochmal klappt!!!
Liebe Grüße, Léon
-
Hallo zusammen,
wir werden auch wieder dabei sein.
LG Josef
-
Servus,
aktualisierte TN-Liste:
**TN-update*** -
Hallo,bitte Anika und Harald nicht vergessen!! Gruss
-
***TN-update***
So, wir erscheinen nun doch zu dritt, Hotel vom 21. bis 23. gebucht. Freu mich schon, nun brauch ich nur noch schnell ordentliche Reifen ;-). -
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmutzigmachen!
Besonders Dir Reimund! Wenn's mich dann vielleicht beim nächsten Mal in den Knüllwald verschlägt, gehöre ich zu den Greenhörnern und Du darfst in der Profigang mitfahrn.
Ich hab ab 22.10. für eine Woche Besuch aus Fronkreisch, da ist häusliche/umliegende Bespaßung angesagt. -
...
Ich hab ab 22.10. für eine Woche Besuch aus Fronkreisch, da ist häusliche/umliegende Bespaßung angesagt.Da bist Du ja nu wirklich niccht zu beneiden, Du ärmster
Beim nächsten mal wieder
lg
markus -
Oh Markus, Dich habe ich überlesen.
Dir natürlich auch eine schön schmutzige Nutznießung im Knüllwald! Vergiss Deine OOOO-Jacke nicht. Das wäre wie Checker ohne Glatze. -
Oh Markus, Dich habe ich überlesen.
...
Passiert mir zwar nicht oft bei meiner Masse, aber gar kein Problem - hab´ nen breites KreuzDir mit Deinen Gästen eine Woche trés amusement
lg
Markus -
Danke Heiko, wir wollten ja aber auch noch mal schauen, ob wir mal irgendwo gemeinsam ne Runde drehen, nicht wahr?
Musst Du denn nun deine alten Schul-Französichkenntnisse rauskramen oder wird sich auf deutsch verständigt? Von meiner 7 Jahren Französischunterricht ist glaub ich nicht allzuviel hängen geblieben.
Dir und deiner Familie jedenfalls auch eine schöne Zeit und man sieht sich! -
Grüß Dich Reimund,
habe eine kleine Änderung mitzuteilen:
Werde Samstag mit meiner Holden (Alex) und meiner "Kurzen" (Sidney, 6 Jahre) kommen - so dass ich sogar 2 Colipote habe
Zimmer für Samstag auf Sonntag bereits gebucht
lg und uns allen ein schönes WE
Markus -
Moin Markus, bin hier zwar nicht federführend, korrigiere dann aber trotzdem mal Deine Meldung auf den letzten Stand bis die Liste dann von den "Offiziellen" so übernommen wird.
So klein ist die Welt - der Name Sydney bzw Sidney ist zwar echt selten in D, aber bei den TF gibts schonmal 2 Mädels mit dem Namen.
***TN-update***
-
Hallo, so wies jetzt aussieht schaff ichs zu kommen ,nur wird in der Kw 42 mein Motor ausgebaut wegen der Drucksensoren G451 das Angebot was ich beim JT vom Konzern erhalten habe will ich annehmen 50% auf Teile und Reperatur auf Sonderkulanz und das bei Bj.05 veranschlagt sind 3 Arbeitstage dann müßte Knüllwald klargehen wenns keine Komplikationen gibt,Leihwagen wird ein Phaeton,einen Dicken haben sie im Moment nicht in Heidelberg. Aber jetzt ist erst mal die Freude auf Corsica im Vordergrund. gruß reinhold
-