2. Offroad Seminar 2011 im Knüllwald am 22.10.2011

• Vielen Dank, darf heute den ganzen Tag mit nem Blutdruckmessgerät rumspringen, das sich jede viertel Std aufbläst und mir beinahe den Arm abdrückt. Das wird ne spannende Nacht. Aber sonst geht´s schon etwas besser!!:top:

Gruss

Martin:D

PS: hoffe deiner Frau auch bald wieder. Ist ja schöner Mist was grad alles passiert!

Hallo Queenstourer,

Ich glaube nicht,dass ein unkontrolliertes Herumspringen der Diagnosefindung hilft und Ziel der Therapie ist.Sei doch froh.dass die Kollegen nicht gleichzeitig ein Langzeit-EKg mit 3-12 Strippen,und vielleicht noch Blutzuckerkontrollen alle 2 Std. angesetzt haben!Nur Blutdruck kann nur für ein gutes Outcome stehen!Und das beruhigt,ist Therapie und hilft.....
    Daher eine gute Nachtruhe und alle Genesungswünsche!Im Moment scheint es um die Gesundheut der Freunde bzw. ihres Anhanges ja l nicht so gut zu stehen!Leider!

Gruss Harald Anästhesist und Intensivmediziner über 30 Jahre,der noch andere nette Dinge kennt....,die den Patienten helfen

• Moinsen,

bei allem Verständnis für die kurzfristigen Absagen...

Wir haben jetzt ein Problem:

Ich habe 30 Portionen Gulasch bestellt!

Die müssen wir auch bezahlen!

Vielleicht kann sich der ein oder andere Kurzfristabsager (:devilish:) ja zu einer kleinen Spende durchringen.
    Sonst wird es für den Rest leider etwas teurer :(...

Bis morgen

Jens

• Hallo,
    da bin ich der festen Überzeugung,dass dies Problem vor Ort schnell zu lösen ist,so dass keiner unangemessen hoch zur Kasse gebeten wird.Irgenwie sind wir in solch einem Fall doch auch eine Solidargemeinschaft,und ein Hut oder eine Mütze werden sich schon finden.
    Leider muss ich mit nicht mehr ganz so guten Ganzjahresreifen antreten,da sich kein passender Wechseltermin mehr fand,aber nach den Erfahrungen in WOB kann man damit wohl leben.

Gruss Tochter und Vater aus Seesen

• Hallo,
    da bin ich der festen Überzeugung,dass dies Problem vor Ort schnell zu lösen ist,so dass keiner unangemessen hoch zur Kasse gebeten wird.Irgenwie sind wir in solch einem Fall doch auch eine Solidargemeinschaft,und ein Hut oder eine Mütze werden sich schon finden.
    Leider muss ich mit nicht mehr ganz so guten Ganzjahresreifen antreten,da sich kein passender Wechseltermin mehr fand,aber nach den Erfahrungen in WOB kann man damit wohl leben.

Gruss Tochter und Vater aus Seesen

Hallo seesen,

vor Ort ist das nie ein Problem...
    Nur zahlen dann die Anwesenden eben mehr und die kurzfristig Absagenden gar nichts. :zwinker:

Die Portion Gulasch kostet übrigens pro Erw. 10€ und für Kinder unter 12 5€.

Jens

• Hallo Jens, ich bezahl mein Essen natürlich sag mir nur noch wie? gruß reinhold

Vorschlag zur Güte:
    Am besten schickt der Jens allen Absagern eine PN mit den Kontodaten und dem Obolus der zu entrichten ist, damit hatt die Orga die Sache schnell vom Tisch und keinem entstehen Zusatzkosten:winken:

• Ich hatte bis zuletzt gehofft mit einer 'wildcard' noch einspringen zu können und einen frei gewordenen Platz zu übernehmen. Jedoch lässt meine derzeitige gesundheitliche Situation dies nicht zu.
    Dennoch/ gerade darum möchte ich es nicht versäumen euch ein tolles Wochenende zu wünschen.

• Servus,

alles gepackt...gleich gehts los...freu mich!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Bei uns herrscht auch Chaos. Eigentlich wären wir heute auf der Hochzeit meines Schwagers in Aue.
    Da aber meine Süße schon seit ein paar Tagen mit Kreislaufproblemen und Übelkeit kämpft, haben wir das absagen müssen.
    Und da ich sie in dem Zustand wirklich nicht alleine lassen will, hat sich das mit dem Absacker Abends auch erledigt.
    Schade.
    Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Offroadtag, und paßt aufs Blech auf.....
    Gruß, Bernd

• Servus,

nach kurzem Abwaegen der Moeglichkeiten haben wir uns dazu entschieden, den heutigen Abend im Brauhaus 1880 in Fritzlar zu verleben, da es von der Entfernung viel naeher ist als Bad Wildungen. Ich fahre nachher dort vorbei und reserviere direkt einen Tisch fuer 14 Personen.

Anfahrtsadresse:

Auf der Lache 4
    34560 Fritzlar

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Für mich hat es sich wohl jetzt endgültig erledigt.

Ich musste Anita nun schon mehrmals vom Boden aufsammeln und daher kann ich sie nicht so lange alleine lassen. Dann muss ich meine neuen Reifen eben nächstes Mal ausprobieren, schade.

Ich wünsche euch allen ein schönes und knitterfreies WE.

Jens , schickst du mir mal deine Bankverbindung per PN?

• Hallo zusammen,

nachdem ich morgen leider aufgrund der Arbeit auch nicht dabei sein kann, wünsche ich Euch viel Spaß im Dreck...:biggrin:
    Echt schade, hab schon drauf spekuliert den Kalender gleich wieder persönlich mitzunehmen.

Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Grüßt Euch,

extrem kurzfristig und unerwartet liegt die Schwiegeroma seit heute nachmittag extrem schlecht :(!
    Auch wenn es sich vielleicht ein bißchen "tuckig" anhört, aber da nicht abzusehen ist, ob das die nächsten Stunden noch gut geht und ich meine Frau nicht mit den Kindern alleine lassen möchte, muß ich meine Teilnahme leider canceln :( Und das - wo ich mich doch so darauf gefreut und extra noch einen UFS installiert habe - aber so ist das Leben.

Ich hoffe Euch am Winterfahrtraining wiederzusehen und wünsche Euch für morgen richtig viel Spaß - grabt für mich den ein oder anderen Acker mit um und genießt den Tag ohne das Blech mit Kaltverformung zu strapazieren :biggrin:

glg
    Markus

P.S.: Ans Orga-Team: Sollten Kosten für Mittagsverpflegung, o. Ä. entstanden sein, bittte ich um PN, damit ich Euch die Knete überweisen kann - lieben Dank !