Mitgliedschaft bei Touareg-Freunde e.V.

  • Hurrraaaaa, :Applause:
    nach vielen Mühen ist es vollbracht. Dank Andreas und einer grossen Anzahl unbenannt bleibend wollender, mich aber tatkräftig unterstützender Freunde und Helfer ist es gelungen am Freitag Morgen den Antrag auszudrucken, auszufüllen und mit Briefmarken reich versehen in ein altes Bundesland zu versenden. :guru:
    Von Erschöpfung gezeichnet harre ich nun der weisen Beschlüsse des Vorstandes. Ich hoffe auf wohlwollende Unterstützung meines Antrages bei all denen, welche ich mit meinen lausigen Sprüchen und Komentaren hoffentlich nicht allzusehr geärgert habe. :guru:
    Ich wünsche allen Neulingen in diesem Forum , welche nach mir einsteigen, viel Mut und Standfestigkeit beim entwerfen pfiffiger Texte getreu dem alten Handwerkerspruch
    "Meister ist wer was ersann, Geselle ist wer was kann, Lehrling ist Jedermann "
    Euer gasfahrendes Reuberle. :zwinker:

  • Kann man denn auch so etwas aehnlices wie ein Mitglied von den USA aus werden? Das mit dem Bankeinzug, usw. klappt ja nicht von hier, und leider ist es ja auch nicht moeglich zu den Treffen zu kommen, aber habt Ihr so etwas wie korrespondierendes Mitglied (oder, wenn Alex zurueck in Deutschland ist, so etwas wie unser Mann in Amerika, Liason zu President Bush :wut: :wut: :wut: :wand: :wand: ??)

  • Zitat von dschlei

    Kann man denn auch so etwas aehnlices wie ein Mitglied von den USA aus werden? Das mit dem Bankeinzug, usw. klappt ja nicht von hier, .....


    Hallo Dietmar,
    das funzt bestimmt auch über den großen Teich,
    im alten Europa Mitglied beim Internationale Touareg-Freunde e.V.
    zu werden, warum würde er sonst so heißen.
    Es lassen sich bestimmt Mittel und Wege finden,
    an Deinen Mitgliedsbeitrag zu kommen. Fordere uns doch einfach
    mit einem Anmeldeformular heraus. :guru:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von dschlei

    Kann man denn auch so etwas aehnlices wie ein Mitglied von den USA aus werden? Das mit dem Bankeinzug, usw. klappt ja nicht von hier (...)

    @Kassenwart: Wie wäre es mit einem Paypal-Account oder ähnlichem für die ITF? Ist recht praktisch für den Fall, daß die Überweisungsgebühren aus dem Ausland astronomisch hoch sind - wie es meines Wissens nach für PSA - BRD zutrifft.

    dietmar: Ich habe Konten in beiden Ländern und gedenke nicht, das in absehbarer Zukunft zu ändern, denn selbst nach meiner Rückkehr wird ein Konto hier von Nöten sein. Ich kann da gerne den Transfer gebührenfrei vornehmen.

    Gruß, Alex.

  • Mir würden auch Deine PIN und TAN reichen, dann
    mache ich das auch gebührenfrei. :D

    So, nun reicht mein Geschwafel, muss morgen
    mal die Strecke inspizieren. :D

    Gute N8
    andreas

  • Zitat von andreas

    Mir würden auch Deine PIN und TAN reichen, dann
    mache ich das auch gebührenfrei. :D

    So, nun reicht mein Geschwafel, muss morgen
    mal die Strecke inspizieren. :D

    Gute N8
    andreas


    Daß Du auch immer das letzte Wort haben mußt.... :D :D

    (Übrigens, mit PIN und TAN alleine kommste nicht weit. Da brauchst Du noch das Kreditinstitut, die Kontonummer und - N.B. - Geld darauf...!!)

    Selbsterklärend ist das hier :spam:

    Gute Nacht!

  • Zitat von Nebelkrähe

    Daß Du auch immer das letzte Wort haben mußt.... :D :D

    (Übrigens, mit PIN und TAN alleine kommste nicht weit. Da brauchst Du noch das Kreditinstitut, die Kontonummer und - N.B. - Geld darauf...!!)

    Selbsterklärend ist das hier :spam:

    Gute Nacht!


    Hallo du nette Nebelkrähe,
    Andreas braucht gar nichts, hat doch Sprengstoff. :trinken :spam:
    Gruss Wolf

  • @ Andreas

    Wie waere es wenn ich das mache wenn ich im Sommer in D-Land bin? Das wird Ende Juli, Anfang August sein, dann schicke ich das Geld einfach von da. Soll ich schon jetzt eienn Aufnahme-Antrag ausfuellen und an Dich senden? :confused:

  • Zitat von dschlei

    @ Andreas

    Wie waere es wenn ich das mache wenn ich im Sommer in D-Land bin? Das wird Ende Juli, Anfang August sein, dann schicke ich das Geld einfach von da. Soll ich schon jetzt eienn Aufnahme-Antrag ausfuellen und an Dich senden? :confused:


    Hallo Dietmar,
    tolle Idee, das geht bestimmt, aber sende den Antrag mal lieber
    an Eric, al. darkdiver, die Adresse findest Du hier. :guru:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von dschlei

    @ Andreas

    Wie waere es wenn ich das mache wenn ich im Sommer in D-Land bin? Das wird Ende Juli, Anfang August sein, dann schicke ich das Geld einfach von da. Soll ich schon jetzt eienn Aufnahme-Antrag ausfuellen und an Dich senden? :confused:

    Hallo Dietmar,

    ich werde Ende März in Deutschland sein und am Karfreitag oder -samstag die ganze Baggage treffen (naja, zumindest die, die nach Bauschheim kommen). Da kann ich Antrag und Geld auch gerne in Deinem Namen persönlich übergeben. Anfang August bin ich übrigens wieder daheim am Bodensee, da kannst Du gerne mal vorbei kommen. (Können wir ja mal im Juni besprechen....)

    Alex.

  • Alex

    Wann gehst Dui denn rueber? Dann koennte ich Dir so eine Woche vorher eine Scheck und die Anmeldung zuschicken, dann kann man annehmen, dass der Wechselkurs sich nicht zu stark aenderen wird.

    Sag mir bitte bescheit!

  • Zitat von dschlei

    Alex

    Wann gehst Dui denn rueber? Dann koennte ich Dir so eine Woche vorher eine Scheck und die Anmeldung zuschicken, dann kann man annehmen, dass der Wechselkurs sich nicht zu stark aenderen wird.

    Sag mir bitte bescheit!

    Ich fliege am 18.3., aber direkt von Rochester aus. Vorher bin ich dort für eine Woche bei einem Kunden. Ich schlage daher vor, Du schickst mir die Unterlagen direkt ins Hotel; die Adresse folgt per PN.

    Sonst noch jemand, dem ich etwas mitbringen kann aus Bush-Land :zwinker: ??

    Alex. :trinken
    (der sich schon freut)