ach hör auf, mir kommt bei sowas die Galle hoch ...
das hat mit Kundenorientierung fast nix mehr zu tun. wenn die Dinger nen fuffi kosten würden, aber so ...
ach hör auf, mir kommt bei sowas die Galle hoch ...
das hat mit Kundenorientierung fast nix mehr zu tun. wenn die Dinger nen fuffi kosten würden, aber so ...
so: Zwischenstand:
Mein teilt mir mit, dass ihm das SVM keine neue Software zum Update des RNS anbietet.
Nach längerer Diskussion und dem Hinweis auf das Telefonat von Dienstag mit WOB bekomme ich die Auskunft, die erforderliche Update-CD sei nicht verfügbar und müsse erst bestellt werden.
CU
Götz
Weitere geht's: Das Update aufgespeilt, Problem aber leider nicht behoben:
HDD-Kapazität zeigt an: 11.7 GB 1000 / 3000 Titel
Eigentlich sollten es 18 GB sein. Ob das Update und die netten Bildchen für das Dynaudio 7 GB des internen Flashspeichers belegen ??? wohl kaum. Also habe ich alle (alle !!) Titel auf der HDD gelöscht. Ergebnis:
HDD-Kapazität: 18,1 GB 1153 / 3000 Titel
2. Versuch, alle Titel auf der Platte zu löschen - und siehe da, jetzt ist die Platte leer, die Kapazität wird auch korrekt angegeben.
Mal sehen, was WOB dafür eine Erklärung parat hat.
CU
Götz
es gibt mal wieder was Neues:
Nachdem ich mich bei VW beschwert habe, vor allem auch über den neuen Fehler (die "feste" Verkehrszeichenanzeige im Navi ist seit dem Update verschwunden. Bis dato konnte die Anzeige der im Kartenmaterial enthaltenen Geschwindigkeitsbegrenzungen über "Setup" --> "Navigation" aktiveirt bzw. deaktiviert werden. Den Menüpunkt gibt es bei mir nicht mehr), bekam ich mal wieder einen Anruf aus WOB:
Mein werde noch einmal die geführte Fehlersuche bemühen und ggfls. einen Außendienstmitarbeiter von VW hinzuziehen.
Langsam nervt es ...
CU
Götz
... und ggfls. einen Außendienstmitarbeiter von VW hinzuziehen.
Hallo Götz,
das ist sicherlich die Lösung, denn der kann wirklich was bewirken
Grüße von Stephan
...
wer glaubt, mein Problem bei VW sei in Vergessenheit geraten, irrt: Nachdem wir (also mein und ich) im Abstand von 4 Wochen bei VW nachgehakt haben, tat sich (et)was: Heute ist ein netter SW-Ingenieur aus WOB angerückt, um sich das Problem "live" anzusehen. Ich hatte im Vorfeld noch bemängelt, dass
Wir haben dann eine Weile alles mögliche rumprobiert. Nach wie vor lässt sich der Fehler auf anderen Geräten nicht reproduzieren (glaub ich übrigens immer noch nicht). Weiter geht's: VW schickt eine Main-Unit leihweise, meine geht so wie sie ist nach WOB, damit die Ingenieure, auch unter Einbindung des Zulieferers, rausfinden können, wo da der Hase im Pfeffer liegt.
Na dann ...
CU
Götz
[...] wer glaubt, mein Problem bei VW sei in Vergessenheit geraten, irrt: Nachdem wir (also mein und ich) im Abstand von 4 Wochen bei VW nachgehakt haben, tat sich (et)was: Heute ist ein netter SW-Ingenieur aus WOB angerückt, um sich das Problem "live" anzusehen. Ich hatte im Vorfeld noch bemängelt, dass [...]
Hallo Götz,
immerhin tut sich mal (et)was - wenn auch erst nach über einem halben Jahr Wartezeit auf den Aussendienst-Techniker
Grüße von Stephan