Winterräder komplett mit Alufelge 255/55R18 Touareg 1, EZ 1/2010

• Hallo, wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich einen kompletten Satz Winterräder 255/55 R18 OHT TL M+S HS-439 XL 109 V
    Die Reifen haben vorne 7,5 mm, hinten 7,0 mm Restprofil. Fabrikat Falken Eurowinter, DOT 26/09 aufgezogen Febr. 2010. Die Felgen sind ICW. Die Reifen liegen beim Reifenhändler im Lager. Alles Markenware.
    Preis: 450 EURO Standort 24768 Rendsburg!

Einmal editiert, zuletzt von coala (12. September 2011 um 09:49) aus folgendem Grund: Datenergänzung

• Servus,

um deine Verkaufschancen zu steigern: Es dürfte viele interessieren, um welche Felgen es sich handelt, welchen Lochkreis diese haben (130 oder 120 mm) und in welchem Zustand sie sich befinden (Kratzer, Beschädigungen von Bordsteinkontakten usw.). Fotos wären natürlich ideal.

Außerdem wird die DOT-Nr. (Herstelldatum) der Reifen gerne nachgefragt. Dürfte besonders hier nicht uninteressant sein, da du ja in einem früheren Beitrag zum Fahrzeug mal geschrieben hast, das Datum der ersten Inbetriebnahme wäre der 22.05.2008 gewesen, der Händler hätte dir das jedoch Fahrzeug als Erstzulassung Januar 2010 verkauft hat.

Vielleicht kannst du die Informationen ja noch etwas ergänzen.

Grüße
    Robert

• Hallo Robert,

Du hast Recht, ich hatte die Daten nur nicht, da die Reifen beim Reifenhändler eingelagert waren. Wie kann ich nachträglich die Informationen ergänzen?
    Übrigens sind es Falken Eurowinter, DOT 26/09 aufgezogen Febr. 2010. Die Felgen sind ICW und ein Foto habe ich mittlerweile auch.

LG

Toni

• Servus,

danke für die Rüclmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.