Nein, ich kann bisher nichts weiter dazu berichten. Die Voraussetzungen sind ja hier beschrieben. Ich habe es immer noch nicht geschafft, jemanden aufzutreiben, der die Software aufspielen kann. Ich selbst kann es nicht wirklich nachvollziehen, da man so gut wie alles umprogrammiert oder codiert, was das Steuergerät hergibt. Hier scheint aber niemand rangehen zum wollen.
mein Problem bleibt also weiter das Kombiinstrumentupdate. Sobald ich das endlich habe, wird es laufen.
Verkehrszeichenerkennung Sign Assist
-
-
Hallo Zusammen,
bin etwas endtäuscht von der Verkehrszeichenerkennung des aktuellen Dicken. Alle anderen Fahrzeuge (auch die kleinen aus dem Hause VW) können zu der aktuellen Geschwindigkeitsbeschränkung noch Überholverbote und Warnhinweise. Wieso kann das der Touareg nicht? Oder kann man das einschalten?
Gruß Carsten -
Also irgendwas scheint da doch noch zu gehen.. https://www.kufatec.de/shop/de/volksw…-vze-touareg-7p Allerdings: Artikel - Vorankündigung
-
Das ist schon sehr lange als "Vorankündigung" drin und wird aktuell nicht weiter verfolgt wie mir gesagt wurde.
-
Moin zusammen,
ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung, Kufatec bietet ja ein Codierdongle an.
Hat das schon jemand ausprobiert oder es selbst per vcds codiert?Gruß Sven
-