Anbei die ersten Bilder
Gruß Hanno
Jahrestreffen 2011 - Eure Bilder, Geschichten usw.
-
-
Anbei die ersten Bilder
Gruß HannoDanke Hanno,
freut mich, das ihr viel Spass habt. Macht mich aber auch etwas traurig, weil ich nicht dabei sein kann.
Weiterhin viel Spass euch Allen.
LG aus Pakistan Kurt -
Sodele auch wir waren wieder super begeistert von der Organisation und all den netten Mitstreitern an diesem
Wochenende. Ich glaube der Satz "Die wollen doch nur spielen" hat eine neue Bedeutung gefundenAuch von uns ein paar Eindrücke von den vielen Highlights...
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=317
Bis bald Grüße vom Team keksschubser
-
So, bin gerade wieder zu Hause angekommen. Hat super viel Spass gemacht, war für mich ja die erste Geländefahrt, aber bestimmt nicht die letzte!
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren und alle Helfer, habt ihr echt super gemacht.Hier ein paar Fotos von meiner Kamera, der leider frühzeitig der Saft ausgegangen ist:
-
Hier nun der offizielle thread.
Viel Spaß beim "Teilen".
Gruß
Oliver -
Hi Folks!
Danke für die ersten tollen Bilder!
Es frustet mich so, dass wir dieses Jahr nicht teilnehmen konnten
LG
Manu -
Hallo Touareg Freunde,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
HERZLICHEN DANK an ALLE die diese VERANSTALTUNG ermöglicht und
organisiert habenNächste Jahr bin ich bestimmt wieder dabei
-
Auch wenn´s gestern abend ja schonmal gesagt wurde: Vielen Dank nochmals ans Orgateam für dieses (ich denke nicht nur für die Frischlinge wie mich) tolles WE
Ich war so frei und habe mich direkt nachdem ich daheim angekommen bin, noch fürs Winterfahrertraining angemeldet - hoffe nur, dass das noch funzt - bin ja schließlich eigenltich zu spät dran
Ich vertraue mal auf Wolfgang
lg an alle TFT-ler
MarkusP.S.: Wie kann ich denn meine Bilder der Öffentlichkeit zukommen lassen? Ich kann gerne anbieten, die ein oder andere DVD zu brennen und Euch meine Fotos zuzuschicken - bräuchte dann nur Adresse (und das macht man wohl über pn - oder?) Kenne mich immer noch nicht so richtig aus
-
Hallo zusammen,
und wieder ein super Jahrestreffen
vielen Dank an alle Teilnehmer, dem Arndt und Jens für die tolle Orga und ein ganz besonderes Dankeschön an VW für ein unvergessliches Wochenende
Grüße von Stephan
PS: alles ist heile geblieben und niemand ist unfreiwillig Baden gegangen
-
Hallo,
wir sind auch gut wieder zu Hause gelandet.
Es war wieder ein tolles Treffen unter Freunden, besten Dank an alle Organisatoren.Auch von uns ein paar Eindrücke.
Gruß Torsten
-
So auch wieder gut gelandet (lief spitze < 6h für 750 km)
Weitere Bilder kommen sobald ich mal durchgeatmet habe.
Gruß
Hanno -
Hallo TF,
war das wieder ein geiles Wochenende...!!!!
Vielen Dank an das Orgateam für die tolle Vorarbeit!
Vielen Dank an VW für den tollen Support!
Vielen Dank an die Teilnehmer für das gesellige Zusammensein.Wer nicht dabei war, hat was verpasst!
lg
marco und jarmila -
Super tolles Wochenende mal wieder,AN ALLE MITWIRKENDEN IM VORDER UND HINTERGRUND wir sind auch gut zu Hause angekommen. gruß reinhold
-
Der Bonner-Konvoi ist ebenfalls wohlbehalten angekommen! Ein fettes Merci an die Orga, den Wettergott & natürlich VW selbst!!
War mal wieder klasse und das Menü am Samstag zum niederknien! Bilder jibbet später!
-
Hallo,
auch wir haben es geschafft.
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, es war wie immer Spitze.Die Bochumer
Uli und Jan -
Hallo an alle..
Auch wir sind, nachdem wir uns heute noch die Füße in der Autostadt plattgelaufen haben wieder gut zu Hause angekommen.
War einfach wieder einmal ein supergeiles Wochenende mit tollen Leuten.
Auch von meiner Seite nochmals ein dickes "Dankeschön" an die Orga,
an die Mitarbeiter von VW
und natürlich auch an die Betrieiber des Offroadgeländes "Südheide".
Danke auch an Mathias für den tollen Vortrag.... (hat richtig "Hunger" auf mehr gemacht....)
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächsten Treffen....(Bilder folgen später...)
-
Auch wir sind gut heimgekehrt, Ganz lieben Dank an die Orga und alle Unterstützer, fleißigen Helfer und und und.
Es war großartig: Toller Geländekurs, Toller Samstag-Abend! Und die Autostadt war auch toll!
Nette und informative Gespräche und viel Spaß!!!
SUPER!!!!!Léon, Lena und Annette
-
Hallo zusammen,
nach ein wenig Stau sind wir gestern auch super gut angekommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch wieder zu sehen und mit euch im Gelände zu fahren
Auch von mir ein RIESEN DANKE an die ORGA & VW für das tolle Event in WOB.
Hier erst einmal die Lasershow aus dem PHAENO, leider ist der Ton weg... Blödes iPhone
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.339313_2296381097304_1482408519_2521136_7810030_o.jpg
glg
Ero -
Hallo Freunde des Dicken
Auch wir möchten uns bei Allen die mal wieder dieses tolle JT-WE ermöglichten
bedankenDieses WE hat meinem alten Herrn ein unvergessliches Erlebnis gebracht
und ich werde den Spruch von ihm"Da wo ich spazieren gehe kommst du mit deinem Touareg nicht hoch
oder runter" ab Samstag wohl nicht mehr zu hören bekommen.
Er war/ist jetzt doch ein wenig begeistert -
Ich, wie bekannt, bin ja Frischling
Meine Frage: darf ich die von mir gemachten Fotos vom WE "einfach in den Alben online stellen", oder gibt´s da irgendwas zu beachten?
Sobald ich Info habe, gehen die Fotos online - habe sie bereits alle komprimiert (waren dann doch a bisserl viel!)!
lg
markus -