• Hallo *.*

heute habe ich von meinem Freundlichen die Fahrgestellnummer erfahren. Produktionswoche soll - nach wie vor - die 50. Woche sein. :cool:

Da habe ich ja wohl gute Chancen, noch vor Weihnachten vom Theoretiker zum Praktiker zu werden! :D

Halte euch auf dem Laufenden.

LG

Arndt

• Ich glaube nicht, dass das noch zu Weihnachten klappt, :wand:
    würde eh empfehlen, erst im Januar zu zulassen, ist dann EZ 2005. :Applause:

Außerdem verlängert es die Vorfreude. :D

Gruß
    andreas

• @ Andreas

ja, ausgerechnet die Vorfreude verlängern :mad: Aber wie immer: wo Du recht hast hast Du recht.

Meiner hätte eh erst im April/Mai 05 geliefert werden sollen. So geht mir einiges an Vorfreude verloren! Jetzt muss ich so lange wie möglich rausschieben, um den Zustand noch geniessen zu können :zwinker:

Greez
    Adrian

• Adrian:

meiner hat natürlich die einzig wahre Farbe: SCHWARZ :Applause:

Nein, ich möchte nicht wieder eine Farbdiskussion anregen!!!!!!!! :eek:

@andreas:

das Datum der EZ ist mir relativ egal, solange es gleich morgen ist :zwinker: , der Dicke ist ein Leasing-Fahrzeug und geht nach drei Jahren eh zurück (ohne Restwertberechnung), dann kommt der nächste :) . Vor lauter Freude kann ich es sowieso kaum noch erwarten!

LG

Arndt

• Hey Jungs,

genau so einen Thread wollte ich nicht! Wir wissen doch alle, daß wir die schönste und beste Farbe für unsere Dicken ausgesucht haben, und de gustibus non est disputandum habe ich mal gelernt!

Mal ´ne ganz andere Frage: mein Freundlicher hat mir auch noch eine andere Nummer mitgeteilt: ich glaube die hieß Dispositionsnummer oder so ähnlich, hab´ ich mir in der Eile nicht notiert. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? :confused:

LG

Arndt

• Arndt

Dies könnte die Kommissionsnummer gewesen sein. Ist jetzt aber nicht mehr wichtig. Fahrgestellnummer ist die Hauptsache. Die Kom-Nr. braucht man, um die Bestellung im Werk zu lokalisieren, die Fahrgestellnummer bedeutet: Zuteilung der Nr. auf die Bestellung, ab ins Werk und los gehts.

Greez
    Adrian