Handyhalterung für Premium-Anlage Nokia 67oo C für Dicken Bj. 08

• Huhu,

da ich mein iphone nicht an den Dicken anbinden kann, würde ich gern mein altes Nokia 67oo in die Mittelkonsole legen - hierfür ist aber eine entsprechende Handyhalterung notwendig :-(, damit das Ding auch Saft hat.

Bin nächste Woche in Wob dabei - falls jemand noch so eine Schale hat, bin ich auf Angebot gespannt :anonymous:

lg
    Markus

Falls jemand die Orib-Teile-Nr. benötigt: 3CO.051.435.BH

• Hallo Markus,

kannst Du auch mit der 3CO.051.435.AR etwas anfangen? Ist für Nokia 6300/6301.

Hi Arndt,

wenn ich das wüßte :(
    Ich denke, dass die vom Anschluß dann doch wohl unterschiedlich sind, oder? Und da ich mir grade ein 67oo C "organisiert habe" .....

Ich traue der ganzen Sache nicht mehr über den Weg. Da hat man ein, so dachte ich zumindest, modernes Handy und dann paßt´s doch nicht - trotz Premiumanlage und anderem Schnick, schnack :(

Sehen wir uns nächste Woche?

lg
    Markus

• Hi Arndt,

wenn ich das wüßte :(
    Ich denke, dass die vom Anschluß dann doch wohl unterschiedlich sind, oder? Und da ich mir grade ein 67oo C "organisiert habe" .....

Ich traue der ganzen Sache nicht mehr über den Weg. Da hat man ein, so dachte ich zumindest, modernes Handy und dann paßt´s doch nicht - trotz Premiumanlage und anderem Schnick, schnack :(

Sehen wir uns nächste Woche?

lg
    Markus

Vom Fomfaktor passen in meine alte Halterung nur das 6300 bzw. 6301. Es hääte ja sein können, daß Du noch ein solches in der Ecke liegen hast.

Bis nächste Woche!

• Vom Fomfaktor passen in meine alte Halterung nur das 6300 bzw. 6301. Es hääte ja sein können, daß Du noch ein solches in der Ecke liegen hast.

Bis nächste Woche!

Den Klassiker, das Nokia 6310 i habe ich wohl noch, aber wie das Leben so spielt gibt es genau für dieses Handy keine Schale, die in den Dicken bzw. auf die verbaute Anlage paßt - muphys law :(

Aber ich gebe die hoffnung nicht auf :zwinker:

• Den Klassiker, das Nokia 6310 i habe ich wohl noch, aber wie das Leben so spielt gibt es genau für dieses Handy keine Schale, die in den Dicken bzw. auf die verbaute Anlage paßt - muphys law :(

Aber ich gebe die hoffnung nicht auf :zwinker:

Hallo,
    suchst Du noch ??

Ich hab eine solche Halterung (wahrscheinlich in meiner Garage, komme das aber z.Zt. nicht dran (Baustelle)

Kannst Du nochmal möglichst geanue Bezeichnung nennen, es ist ein Aufkleber auf der Innen oder Rückseite mit dem ich Deine Angabne dann abgleichen kann.

Gruß

JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI