MTM F-Cantronic und M-Cantronic

• Hallo Touareg Freunde.
    Ich habe hier noch aus dem letzten Fahrzeug, einem Q7 4.2tdi mit 326PS 2 Zusatzsteuergeräte, die mit geänderter Programmierung auch in den Touareg passen.
    Lediglich der Kabelbaum müsste evtl. bei MTM nachgeordert werden und die Programmierung geändert werden.
    Die F-Cantronic sorgt für eine sportlichere und tiefere Fahrwerksabstimmung.
    Im Stand wird das Fahrzeug maximal abgesenkt wenn "Sport" eingestellt ist.
    Die Steuergeräte kosten jeweils 1499,- Euro bei MTM.
    Bei kleineren Motorisierungen 1250,- Euro.
    Für interessierte würde ich die Kosten für die passende Programmierung abfragen um dann einen passenden Preis zu realisieren.
    Ich würde pauschal sagen, dass ich beide Geräte für jeweils 300,- Euro günstiger anbieten würde als wenn ihr ein neue Geräte bei MTM ordert.
    Einzeln geht natürlich auch.
    Passende Programmierungen der M-Cantronic gibt es für den 3,0 tdi 240PS / Leistung mit M-Cantronic dann 285 PS
    und den 4,2 tdi 340PS / Leistung mit M-Cantronic dann 410 PS

Für meine Bedürfnisse reichen mir die 340 PS des Touareg II aber es gibt ja immer Menschen die nie genug bekommen können ;)
    Im Q7 jedoch hat das Gerät gerade das Ansprechverhalten und Drehmoment des 326 PS starken 4,2 tdi noch deutlich verbessert.
    Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden - dann auch Fahrgestellnummer bereithalten und Motorisierung.
    Ich könnte dann den Einbau bei MTM in Hamburg organisieren.

Greetings
    TEXAS