Besichtigung der Autostadt am Sonntag, den 4.9.

• Auf besonderen wunsch meiner herzallerliebsten :love_heart: Gattin werden wir nun doch an der Führung um 10:00 Uhr teilnehmen. :anonymous:

Dann muß das lange Ausschlafen leider ausfallen.

• Um 10:00 Uhr haben wir noch 4 freie Plätze! Wenn weg, dann weg!

Und nochmals bitte ein Hinweis: In dieser Umfrage sollen bitte nur Forenmitglieder abstimmen, die auch am Treffen teilnehmen. Danke für Euer Verständnis!

• Hallo Arndt,

es wäre schön, wenn es so etwas wie ein Gesamt-Programm für das Treffen gäbe, mit Ort, Uhrzeit, Dauer einer Veranstaltung. Ist das möglich? Kannst du das bitte noch nachliefern?! Bislang weiß ich nur, dass es am Freitag Abend ab 19 Uhr im Gasthaus "Wolf" den Einstieg für das Treffen gibt und am Samstag zum Offroadpark Südheide gefahren wird. Ich möchte dort gleich hinfahren, da ich von außerhalb kommen werde. Wo und wann gibt es die Einladung am Samstag Abend von VW. Diese vagen Angaben habe ich aus nicht gerade zusammen hängenden Foren-Beiträgen entnommen.
    Bitte verstehe das nicht als Rummotzen, sondern als einfache Bitte, vielleicht doch einen zusammen hängenden Terminplan für das Treffen den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen.

Gruß Ghosti

• ... so etwas wie ein Gesamt-Programm für das Treffen gäbe ...

Gibts, schau mal hier, ergänzt sieht das dann so aus:

Programm Jahrestreffen 2011

Inkludiert sind: Teilnehmerausweis inkl. Lanyard, Gebühren für die Teilnahme am Fahrevent am Samstag, 1 Welcometüte je Fahrzeug

Freitag, 2.September:
    Abendprogramm: ab 19:00Uhr: Anreise und gemütliches Beisammensein im Gasthaus "Alter Wolf"

Samstag, 3.September:
    Tagesprogramm: Fahr-Event im Offroadpark Südheide
    Abendprogramm: Einladung zum VW-Dinner (Location geheim)!!

Sonntag, 4.September:
    Tagesprogramm: Besichtigungen der Autostadt 10:00, 13:00 & 15:00
    Nachmittags Abreise

:winken:

• Aufgrund einer entsprechende PN an mich hier noch ein Hinweis für die "Neulinge".

Die Touareg-Freunde-Treffen waren bislang und sind eine lockere Freizeitveranstaltung.

• Im Gelände sollte man normale Outdoorkleidung tragen, bei der man auch eine Verschmutzung leicht verschmerzen kann.
    • Bei den beiden Abendvernstaltungen geht es um das gemütliche Beisammensein und Bezingespräche. Normale Freizeitkleidung - full casual - ist hier der Standard. Meine Meinung: Kravatten schnüren nur den Hals zu und mindern den Durchfluß der leckeren Getränke. :biggrin:
  • Hallo Arndt,

ich bin ja ganz begeistert über deine schnelle Reaktion und bedanke mich herzlich. Die Agenda für das Treffen ist hervorragend und gibt detaillierte Auskunft. Na, denn mal los!

Gruß Ghosti

• Hallo Touareg-Freunde!

Es werden am Sonntag um 10:00 Uhr 2 Erlebnisführungen um 10:00 Uhr stattfinden. Beide Gruppen sind inzwischen komplett belegt, so daß weitere Anmeldungen nicht möglich sind.

Die Führungen um 13:00 und 15:00 Uhr werden mangels ausreichender Anmeldungen nicht stattfinden!

• Hallo Touareg-Freunde!

Ein wichtiger Hinweis für die Teilnehmer an einer der beiden Führungen am Sonntag Vormittag.

Jeder Teilnehmer muß im Besitz einer gültigen Eintrittskarte zur Autostadt sein!

Bitte kauft Euch die Karte rechtzeitig im Vorfeld, denn die Führungen werden pünktlich um 10:00 Uhr starten!

• Ich vermute, Du meinst so eine Tageskarte, Arndt.
    Ich habe mir mal die Preise angeschaut, sind ja recht moderat.

Vielleicht lässt sich die Karte ja am Samstag zwischendurch in 15er Gruppen besorgen, dann kann man noch einen Euro pro Nase rauskitzeln. :cool:

Schöne Grüße aus dem Speckgürtel von Bremen
    Heiko

• Ich vermute, Du meinst so eine Tageskarte, Arndt.
    Ich habe mir mal die Preise angeschaut, sind ja recht moderat.

Genau so eine wird benötigt!.

Zitat

Vielleicht lässt sich die Karte ja am Samstag zwischendurch in 15er Gruppen besorgen, dann kann man noch einen Euro pro Nase rauskitzeln. :cool:

Wenn sich jemand für diese Aktion bereit erklärt..... Das Orga-Team macht es auf keinen Fall! :zwinker:

• Aufgrund von weiteren Interessenten eröffne ich hier jetzt die Warteliste für die Besichtigungstouren. Falls jemand absagt, rücken diese Personen automatisch nach.

• chacha (2)
    • Holgi (2)
  • Hallo Arndt,
    mal noch ne kurze Frage:

Für Samstag wird keine Karte für die Autostadt benötigt (z.B. Abendprogramm), richtig?

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Für Samstag wird keine Karte für die Autostadt benötigt (z.B. Abendprogramm), richtig?

Hallo Marco (und alle anderen),

am Samstag findet keine Veranstaltung der Touareg-Freunde in der Autostadt statt! Die Abendveranstaltung findet außerhalb statt - direkt gegenüber dem Tryp Hotel.

Wer also nicht aus anderen (privaten) Gründen am Samstag in die Autostadt möchte, benötigt keine Karte!