Besichtigung der Autostadt am Sonntag, den 4.9.

  • Führung durch die Autostadt am 04.09.11 23

    1. Ich kann leider nicht teilnehmen (7) 30%
    2. Ich werde verbindlich an der Erlebnisführung um 10:00 teilnehmen. (15) 65%
    3. Ich werde verbindlich an der Themenführung "Technik & Design" um 13:00 teilnehmen. (2) 9%
    4. Ich werde verbindlich an der Erlebnisführung um 15:00 teilnehmen. (0) 0%

    Hallo Touareg-Freunde!

    Im Rahmen des Touareg-Treffens haben wir die Möglichkeit am Sonntag, den 04.09.11 mehrere Termine für geführte Besichtigungen der Autostadt anzubieten. Die Führung findet in Gruppen mit maximal 20 Teilnehmern statt. Jede dieser Führungen dauert ca. 2 Stunden.

    Alle angemeldeten Teilnehmer werden gebeten in dieser Umfrage anzugeben, ob und zu welcher Zeit sie teilnehmen möchten. Anschließend bitte in diesem Thread vermerken mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt. Sobald 20 Personen zu einem Termin erreicht sind bitte für diesen nicht mehr melden. Ich werde versuchen die Summe an Meldungen in diesem Thema aktuell zu halten. Eine Mehrfachauswahl ist auch erlaubt!

    Pro Führung müssen wir eine Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen erreichen! Sollte diese Zahl nicht erreicht werden, so entfällt dieser Termin ersatzlos!


    Anzahl Teilnehmer Erlebnisführung 10:00 Uhr: 21
    Achtung: Die erste 10:00 Uhr Gruppe ist damit voll!


    Anzahl Teilnehmer Erlebnisführung 10:00 Uhr: 19
    Achtung: Die zweite 10:00 Uhr Gruppe ist damit auch voll!

    Anzahl Teilnehmer Themenführung 13:00 Uhr: 6


    Anzahl Teilnehmer Erlebnisführung 15:00 Uhr: 0


    Edit: Wir können auch noch eine 2. Gruppe um 10:00 Uhr anbieten. Alle Interessenten bitte schnell anmelden!

    15 Mal editiert, zuletzt von Arndt (28. August 2011 um 21:46) aus folgendem Grund: aktualisiert

  • Hallo, ich hatte in der Umfrage ja schon für den 10.00 Termin gemeldet, nur weis ich nicht wie die Teilnehmerzahl bestimmt wird, wir sind jedoch zu viert.

    Gruß Torsten



    Hallo Torsten,

    Danke. Ich habe bei Euch 4 Plätze berechnet.

    @All: Es geht um die Gesamtanzahl Eurer Familie bzw. Fahrzeuginsassen. Die Frau könnte ja z.B. auch keine Lust haben und sich ins Cafe setzen.

  • [OT]Servus,

    [...]
    PS: Boah, 10 Uhr ist aber enorm früh, seh ich grad so!! Hoffe es gibt nen guten Weckservice.

    nein, der ist diesmal nicht dabei :D :(

    [/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.