• Hallo

    wir haben in unserem Motorrdclub eine Linkseite wo man folgende Links aufrufen kann:


    Profil
    Help
    Suche
    Kategorie
    Statistiken
    Boardnews
    Private Nachrichten

    Posts heute
    Posts die Woche
    Memberliste
    User online

    VOR
    ZURUECK

    Interessant wären die Links

    Post heute
    Post die Woche

    So brauche ich nicht mehr alle Rubriken anklicken.

    Gruß Michael

  • Hallo Michael,

    ist natürlich alles Geschmacksache. Das mit den neuen Beiträgen und dem Anklicken und Aufzeigen des kompletten Themas finde ich persönlich eigentlich ganz gut. Zum einen kann ich Themen, die mich nicht interessieren einfach aussen vor lassen. Zum anderen kann ich bei interessanten Themen auch mal schnell zurück scrollen. Manche Antworten sind im Kontext nur durch Lesen vorheriger Beiträge verständlich.

    Ich persönlich finde das Forum hier sehr aufgeräumt und ziemlich einfach zu bedienen. Insbesondere wenn ich mir im Vergleich so einige andere Foren mit ganz anderen Themen anschaue.

    Natürlich könnte man wohl auch hier immer noch was verbessern - wäre ja schlimm, wenn Eric nichts mehr zu tun hätte. :zwinker:

    gruß
    Heinz

  • Als Lösung schlage ich vor das Nautic einfach die Themen aboniert die er haben will, und dann bekommt er eine Email wenn sich da was geändert hat. Und schon ist die Selektion vorgenommen und Nautic braucht nicht "alle" neuen Beiträge zu selektieren.

    ist das eine Idee ?


    grüße
    Eric