Unterfahrschutz SGS für Touareg II

• Nachdem ich sehr gute Erfahrungen mit dem UFS von SGS bei meinen ersten beiden Touaregs gemacht hatte, habe ich mir nun auch wieder einen Satz für den T II bestellt. Beide Platten sind aus 5mm starkem Aluminium, die Halter sind aus Schwarzblech.

Morgen wird er montiert, hier schon mal die Einzelteile.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Laut Liste (LINK) 412 Euro plus Versand. Für die T1-UFS gab es einen TF-Rabatt von 10% oder 15% - ob dies jedoch auch für den T2 gilt vermag ich nicht zu sagen. Am besten einfach mal den Herrn Gröticke anrufen und nachforschen.

:winken:

@Ezio: Das ist der Preis für die Stahlversion. Alu liegt bei 7xx. Wenn man Motor- und Getriebeschutz gemeinsam kauft dann gibt es 10% off.

• Hallo Arndt,

na, dann kann das JT ja kommen...

und der UFS ist hinten sogar angewinkelt, so dass man nicht beim Rückwärtsfahren Bagger spielt:top:

Grüße

Jens

Rischtisch!

Ich bekomme morgen wohl noch ein paar Bilder aus der Werkstatt mit dem montierten Zustand. Die stelle ich dann umgehend ein.

• Hier schon mal ein paar schlechte Bilder aus der Garage vorab.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.