Einen schönen Nachmittag pünktlich zum Feiertags-Käffchen (Hallo Baden und Bayern!) wünscht Euch
Bernd
Wasn das ? Dann doch lieber die hier :trinken
Einen schönen Nachmittag pünktlich zum Feiertags-Käffchen (Hallo Baden und Bayern!) wünscht Euch
Bernd
Wasn das ? Dann doch lieber die hier :trinken
Und wieder ist ein Tag geschafft,
oder ein neuer Tag hat begonnen!?!
Ich wünsche allen, das es
ein guter Tag wird.
andreas
Zitat von dschleiIch wollte gerade GUTE NACHT sagen! Hier ist es jetzt 23:12 Uhr. Zeit um ins Bett zu gehen!
Dietmar aus WI der
Sag doch mal...........
du redest hier immer vom Winter (den haben wie hier selber nicht....)
Wie warm ist es im Sommer bei euch , reicht es um :trinken
Gruss vom 12 Grad (nachts.!.!.!.) warmen Norddeutschland
so´n Mist bin ich wieder nicht der erste der zum Morgen grüßt. Na zu lang und angeregt im Chat gewesen. Aber Morgen schaff ich´s dann bestimmt. Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Zitat von Wolfgangso´n Mist bin ich wieder nicht der erste der zum Morgen grüßt. Na zu lang und angeregt im Chat gewesen. Aber Morgen schaff ich´s dann bestimmt. Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Hallo Wolfgang,
und alle anderen Touri-Fahrer und solche die es werden wollen ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Freude im Kreis der Familie oder Freunden.
Wer wirklich ein bis`chen Winter hat dem wünsche das er sich nicht den sondern das er einen Schneemann/frau baut.
Es ist alles eine Frage der Zeitplanung Wolfgang, der 1. wird nur wer zur richtigen Zeit seinen Text abliefert hi hi hi!
MfG Peter das
Das ist nun wirklich nicht mehr zu schlagen. :trinken
Bleibt nur noch, eine Gute Nacht zu wünschen.
Gruß
andreas
trotzdem einen schönen Tag, Peter (Gasi) wieso darfst du noch auf sein?
Gruss Wolf
Zitat von Wolftrotzdem einen schönen Tag, Peter (Gasi) wieso darfst du noch auf sein?
Gruss Wolf
Hallo hamburger Wölflein,
weil meine liebe Frau mich machmal "Mittagschlaf " halten lässt und nicht so laut mit den Tellern klappert.hi hi hi
MfG Peter das
Ups,
schon ist wieder gestern, wünsche daher allen einen guten Morgen und einen angenehmen Arbeitstag. Für einige warscheinlich auch der erste Arbeitstag nach dem Urlaub.
Guten Morgen, alle weg ? :p
Einen arbeitsreichen Tag wünsche ich
Wolf
Ich wünsche allen Touareg-Freunden
einen schönen Samstag.
Ich werde heute Nachmittag meinen
Bruder in seinem neuen Haus besuchen
und ein hoffentliches nettes Famlilien-Kaffetrinken
haben.
gruß
andreas
Und wir werden uns heute "Doggies" ankucken!!!!
Juchuuuuuuuu....die sind ja sooo süß!
Hi Jenny!
Na dann viel Spass dabei! Meine Kaija ist krank. Hat wohl wieder was gefressen was sie nicht hätte sollen....
Ich wünsche Euch bei der Doggy-Schau viel Spass, und geht nicht ohne nach Hause!
Greez
Adrian
Zitat von Fröschle
Wir haben Zwergkaninchen, die kannst Du in der Tat vergessen, außern sch...en und fressen machen die nichts. Wir haben aber auch noch eine Rauhaardackelhündin, "Jette". Die ist total klasse. Ok um Einbrecher zu beeindrucken reicht sie nicht aus. Aber ansonsten kann sie alles was ein großer Hund auch kann.
Aber jedem das seine
Grüsse Bernd
Zitat von FröschleUnd wir werden uns heute "Doggies" ankucken!!!!
Juchuuuuuuuu....die sind ja sooo süß!
Wenn du Hunde - vor allem Welpen - süß findest, dann klick mal hier: http://www.landseer-vom-deistertal.de/
Das ist die Homepage meiner Schwägerin. Die züchtet Landseer (nicht zu verwechseln mit Landsern! ). Für mich ist das nichts - ewig die Haare und den Sabber im Auto .
Gruß
Thomas
Wir haben aber auch noch eine Rauhaardackelhündin, "Jette". Die ist total klasse. Ok um Einbrecher zu beeindrucken reicht sie nicht aus. Aber ansonsten kann sie alles was ein großer Hund auch kann.
Aber jedem das seine
Grüsse Bernd[/QUOTE]
Die ist sehr süss und anhänglich.
Gruss Wolf