• Zitat von andreas

    Und wieder ist ein Tag geschafft,
    oder ein neuer Tag hat begonnen!?! :zwinker:

    Ich wünsche allen, das es
    ein guter Tag wird. :Applause:

    :guru:
    andreas

    Das wünsche ich natürlich auch allen.

    Doch, mit 2 kleinen Kindern, wünsche ich zuallererst einmal dass es eine gute Nacht wird... :rolleyes:

  • Zitat von dschlei

    Ich wollte gerade GUTE NACHT sagen! Hier ist es jetzt 23:12 Uhr. Zeit um ins Bett zu gehen!

    Dietmar aus WI der :frier:

    Sag doch mal...........

    du redest hier immer vom Winter (den haben wie hier selber nicht....)

    Wie warm ist es im Sommer bei euch , reicht es um :trinken

    Gruss vom 12 Grad (nachts.!.!.!.) warmen Norddeutschland

  • Zitat von Wolfgang

    so´n Mist bin ich wieder nicht der erste der zum Morgen grüßt. Na zu lang und angeregt im Chat gewesen. Aber Morgen schaff ich´s dann bestimmt. Wünsche allen einen angenehmen Tag.


    Hallo Wolfgang,
    und alle anderen Touri-Fahrer und solche die es werden wollen :zwinker: ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Freude im Kreis der Familie oder Freunden.
    Wer wirklich ein bis`chen Winter hat dem wünsche das er sich nicht den :frier: sondern das er einen Schneemann/frau baut. :zwinker:
    Es ist alles eine Frage der Zeitplanung Wolfgang, der 1. wird nur wer zur richtigen Zeit seinen Text abliefert hi hi hi!
    MfG Peter das

  • Zitat von Wolf

    trotzdem einen schönen Tag, Peter (Gasi) wieso darfst du noch auf sein? :confused:
    Gruss Wolf :guru:

    Hallo hamburger Wölflein,
    weil meine liebe Frau mich machmal "Mittagschlaf " halten lässt :zwinker: und nicht so laut mit den Tellern klappert.hi hi hi
    MfG Peter das

  • Zitat von Wolfgang

    Für einige warscheinlich auch der erste Arbeitstag nach dem Urlaub.


    Nicht ganz, aber ein schwieriger wird's bestimmt,
    da die anderen Urlauber zurück sind. :wand:

    Gruß
    andreas
    (der auch allen einen "Guten Morgen" wünscht)

  • Ich wünsche allen Touareg-Freunden
    einen schönen Samstag. :guru:

    Ich werde heute Nachmittag meinen
    Bruder in seinem neuen Haus besuchen
    und ein hoffentliches nettes Famlilien-Kaffetrinken
    haben. :)

    gruß
    andreas

  • Hi Jenny!

    Na dann viel Spass dabei! Meine Kaija ist krank. Hat wohl wieder was gefressen was sie nicht hätte sollen....

    Ich wünsche Euch bei der Doggy-Schau viel Spass, und geht nicht ohne nach Hause!

    Greez
    Adrian

  • Zitat von Fröschle

    Adrian
    Wir müssen leider noch ohne nach Hause gehen, aber irgendwann, wenn alles andere geklärt ist, wird es wohl eine werden.

    Rocky Mountain
    Tja, ein richtiger Hund eben!
    Diese ganzen kleinen Fiffies sind doch auch nicht das ware, da kann ich mir auch ein Zwergkaninchen holen.

    Wir haben Zwergkaninchen, die kannst Du in der Tat vergessen, außern sch...en und fressen machen die nichts. Wir haben aber auch noch eine Rauhaardackelhündin, "Jette". Die ist total klasse. Ok um Einbrecher zu beeindrucken reicht sie nicht aus. Aber ansonsten kann sie alles was ein großer Hund auch kann.

    Aber jedem das seine

    Grüsse Bernd

  • Wir haben aber auch noch eine Rauhaardackelhündin, "Jette". Die ist total klasse. Ok um Einbrecher zu beeindrucken reicht sie nicht aus. Aber ansonsten kann sie alles was ein großer Hund auch kann.

    Aber jedem das seine

    Grüsse Bernd[/QUOTE]

    Die ist sehr süss und anhänglich.
    Gruss Wolf