nicht ganz.... Aber fast
Immerhin habe ich gerade die Adventdekoration auf der Homepage eingeschaltet... Ist also quasi dier erste Adventsgruß gewesen....
Grüße
Eric
Morgengruss
-
-
Zitat von dreyer-bande
meterologisch reicht. Das fällt doch nicht auf die Erde oder. Ne, Ne das ist ein Metereor?
Doch, doch! Im Falle von Niederschlag, der auch so heißt, weil man sich dann so niedergeschlagen fühlt, fällt da schon was auf die Erde. Meistens Naß, manchmal auch in fester Form... ((-;
Im Ernst - zur (ganz groben) Erklärung: [Klugscheißmodus]
Im Moment wechseln sich Hochs über Kanada und Tiefs mit Zentrum um den 40. Breitengrad in schöner Regelmäßigkeit ab; erste bringen richtig kalte Polarluft runter bis an den Golf von Mexiko, die sich über Land kaum erwärmt, während letztere feuchte, warme Meeresluft von den Bahamas nach Norden verfrachten. Wo die beiden Luftmassen aufeinandertreffen gibt es Schmuddelwetter. So wie hier jetzt... )-:Zitat von dreyer-bandeOder doch lieber die klimageographische?
ologe hört sich so nach Astro, Phsycho, Ornito, Gynäko........? an, gefällt mir nicht.Um es kurz zu machen: Der nordamerikanische Kontinent hat keine von Ost nach West verlaufenden Gebirgsketten, die als Riegel für kalte Polarluft dienen könnten; daher wird es im Winter auch deutlich südlich des 40. Breitengrades richtig kalt. Ferner gibt es den Golfstromeffekt nicht, der den Nordatlantik vor Europas Küste und damit auch die in unseren (mitteleuropäischen) Breiten vornehmlich ostwärts wandernden Wettersysteme aufwärmen würde. [/Klugscheißmodus]
Aber eigentlich muß man das alles gar nicht wissen, wenn man Frontscheiben-, Lenkrad-, Sitz- und eventuell Standheizung sowie M+S Reifen, eine VW Fleeceweste und genug Antidepressiva (für nach der Fahrt) hat (-:
Gute und sichere Fahrt!
Alex.
-
-
Zitat von darkdiver
nicht ganz.... Aber fast
Immerhin habe ich gerade die Adventdekoration auf der Homepage eingeschaltet... Ist also quasi dier erste Adventsgruß gewesen....
Grüße
Eric
Stimmt auch nicht ganz, aber fast:xmas1:
andreas -
Guten Morgen!
andreas -
Auch guten Morgen!
So langsam werde ich nervös....Mein Baby kommt nächste Woche auf die Welt! Vielleicht wird's ja ein Santa T.... uups, wäre ja ein Montag
Greez
Adrian -
meiner soll auch nächste Woche das Licht der Welt erblicken. Holst Du ab oder läßt Du schicken?
-
@ Silberfuchs
Würde gerne selbst abholen, nur liegt das terminlich überhaupt nicht drin. Lasse ihn deshalb schicken Fährst Du nach WOB?
Greez and keep on waitin'
Adrian
-
Tja, da ich mein Baby so schnell wie möglich haben möchte, habe ich von einer Abholung Abstand genommen und lasse ihn mir schicken. Das WE in WOB hole ich (wahrscheinlich) im nächsten Frühsommer nach. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
-
Noch so viele im Forum aktiv und trotzdem darf ich als erster "Guten Morgen" wünschen.
Ich gehe jetzt erstmal meinem Nebenverdienst nach
Gruß
andreas -
Zitat von andreas
Noch so viele im Forum aktiv und trotzdem darf ich als erster "Guten Morgen" wünschen.
Ich gehe jetzt erstmal meinem Nebenverdienst nach
Gruß
andreasDanke, Andreas! Leider kann ich da gar nicht mithalten, außer immer der letzte zu sein, der euch einen Guten Abend wünscht
Bis morgen, ich fahr' jetzt mal nach Hause....Alex.
-
-
-
Zitat von andreas
Gab leider keinen Smilie mit Säge
Dann bin ich ja beruhigt.. Habe auch nur einen mit Schwert [Blockierte Grafik: http://www.agroetsch.de/bb/images/smiles/ritter.gif]
-
-
Meinst du so etwas:
Hatte ne 1 in Chemie
-
Sodele, auch der Hillrider ha nun endlich FEIERABEND !!!
Euch allen einen wunderschönen Abend mit vielen :baum1: oder oder :rud: .
Für :schnee: hats (noch) keinen Schnee. -
Was ist hier heute noch so spät los?
Wollen alle noch den "besorgen"?Werde ich wohl mal nicht der 1. sein.
Gute N8
andreas -
Aber ich werde wohl der 1. sein der jetzt in die Heia geht (wo ist der schlafende Smily ??)
Eine gute Nacht uns verschlammte Grüsse wünscht
:schnee: -
Na denn schlaft mal alle gut ich geh' jetzt auch in die Falle :xmas:
-