Eric,
jetzt mußt Du Dir etwas einfallen lassen.
Eric,
jetzt mußt Du Dir etwas einfallen lassen.
Guten Morgen an die ganze Gemeinde, ich wünshe euch einen schönen und Unfallfreien Freitag.
Gruß Jörg
Und es ist endlich wieder Wochenende, Wochenende, Wochenende....
Schönes Wochenende an alle!
Muss/Darf morgen am Weihnachtsmarkt in Klosters Leckerli's verkaufen..... Macht nichts, ist ja für einen guten Zweck .
Greez
Adrian
Auch von mir ein schönes Wochenende an alle, auch wenn ich noch ein paar Stunden im Büro verbringen muss.
TDI-Junkie:
Als Leckerlie bezeichnet man bei uns besonders schmackhafte (und teure) Happen für Katzen. Ich denke, in Graubünden ist damit was anderes gemeint.
Viel Erfolg auf jeden Fall.
gruß
Heinz
@ Heinz
Hier mal 'ne Aufzählung was ich morgen verkaufen werde:
- Birnenbrot
- Mutschli (Bergkäse in Zylinderform)
- Röteli (spezieller Kirschlikör)
- Rotwein
Ferner werden noch CD's mit dem offiziellen Weltcup-Song, der neue Fischer C4 Carving-Ski und noch einiges mehr verkauft.
Der Erlös geht an http://www.golden-water.ch . Da bin ich zuständig für die Finanzen
Greez
Adrian
P.S.: mit Leckerli's wollte ich eigentlich auf "Spezialitäten" hinweisen.... Man lernt nie aus!
Zitat von XapathanAlso den Bergkäse muss ich mal kosten...
Und ich die Antidepressiva mit Bergkäse.
Gruß
andreas
@ Xapathan und Andreas
Lässt sich einrichten: entweder Ihr führt Eure Dicken spazieren oder ich eben meinen....
Antidepressivum gibts genügend, auch den Bergkäse habe ich in grossen Mengen auf Vorrat
Greez und keep up your smile!
Adrian
P.S.: Xapathan, enjoy your weekend!!! Post some pics on monday, wondering whether you get Fatboy without probs!
Einen guten Morgen allerseits von der anderen Seite des Atlantiks.
Schnee haben wir hier auch noch keinen )-:
Stattdessen aber um die 0°C bei mildem Südwind und strahlend blauem Himmel.
Da können eigentlich gar keine Depressionen aufkommen, oder...? (-;
Ich wünsche ein gesegnetes 1. Adventswochenende!
Alex.
Ja gleichfalls ! :p
Moin Nebelkrähe,
wieso ist das in Delaware so kalt?
Zitat von dreyer-bandeMoin Nebelkrähe,
wieso ist das in Delaware so kalt?
Möchtest Du nun die ausführliche, klimageographische Antwort oder nur die einfache, meterologische? (-;
Hallo at all
Bin zurück von meinem Verkaufstrip am Weihnachtsmarkt! Antidepressiva (Wein: Rioja Bordòn, Gebranntes Wasser: Röteli Cassis) schon mittags fast ausverkauft, musste Nachschub organisieren! War ein überaus lässiger Samstag, hat richtig Spass gemacht.
Ich wünsche allen einen friedlichen, erholsamen 1. Advent und seid lieb zueinander, geht früh schlafen und vernachlässigt Eure Frauen und Kinder nicht
Greez
Adrian
Zitat von NebelkräheMöchtest Du nun die ausführliche, klimageographische Antwort oder nur die einfache, meterologische? (-;
meterologisch reicht. Das fällt doch nicht auf die Erde oder. Ne, Ne das ist ein Metereor?
Oder doch lieber die klimageographische?
ologe hört sich so nach Astro, Phsycho, Ornito, Gynäko........? an, gefällt mir nicht.
Guten morgen, wie es aussieht bin ich wieder mal der erste, der euch allen einen schönen 1. Advent wünschen darf. .
Gruß Jörg