Sodele, der Nachmittagskaffee ist auch getrunken. Bei uns scheint die SONNE ! Voll unglaublich nach dem Regen&Sturm letzte Nacht.
Genisst die letzten Arbeitsstunden vor dem Wochenende.
Sodele, der Nachmittagskaffee ist auch getrunken. Bei uns scheint die SONNE ! Voll unglaublich nach dem Regen&Sturm letzte Nacht.
Genisst die letzten Arbeitsstunden vor dem Wochenende.
Hier ist auch gerade ein herrlicher Sonnenuntergang. Nachdem es vor 4 Stunden noch gehagelt hat. Naja, typisch April halt.
gruß
Heinz
.... und ich kuck zum Abschluss der Woche in eine tief verschneite Winterlandschaft!
Enjoy your weekend!
Greez
Adrian
Hallo,
ihr könnt hier mal aus meinem Bürofenster gucken (kalt aber trocken)!
(Achtung ist nicht mehr aus dem Fenster.. Die Cam steht jetzt woanders...
[Blockierte Grafik: http://www.agroetsch.de/images/webcam/webcam.jpg]
Schönen Nachmittag, Abend und Wochenende!!
So, nun geht's zum Inder, lecker Palak Paneer essen, Pilschen trinken, und dann in's Puschenkino.
Gruß
andreas
So, Feierabend. Ab zum Rotwein.
Wünsche allseits ein schönes und erholsames Wochenende.
Heinz
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch allen.
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-038.gif]
Gruß
andreas
Gleichfalls. Ich gehe jetzt mal mit unserer Kaija Gassi und lasse sie im frisch gefallenen Pulverschnee rumtoben
Greez
Adrian
Hallo!
Einen schönen Samstag euch auch.
Wir werden jetzt schön den 1. von unserer Lesslie feiern, mit Kaffee,Brause, Torte, Touareg-Freunde Kuchen ( die Ihn kennen wissen welchen ich meine ) und Kekse.
MFG
Roland
Auch ich möchte mich den Grüßen anschliesen, schönen Samstag noch.
Gruß JSFK.
So, das lecker Abendbrot ist geschafft: "hotkäse" mit frischem französischen Baguette, so eine Art Mini-Käse-Fondue, gute Grundlage für's Antidepressivum.
andreas
Nen abend auch.
Hab mir eben die guten schwäbischen Maultaschen mit Speck und Zwiebeln durch die Pfanne gezogen; dazu noch Rührei und geriebenen Käse. UUUpppssss. mein Bauch platz. Gleich mal mit nem Radler ablöschen.
... und ich "musste" heue wieder mal ein Raclette essen
Gute Nacht!
Greez
Adrian
Ooch, da kann ich zu stehen! Das tolle ist jedoch, das nachher alles noch mit einem Zwetschgen oder Kirsch verdünnt werden muss. So ein paar Gläser müssens dann schon sein....
Greez
Adrain
wieso erst "nacher" ? Ich kann nur empfehlen für eine laufende Schmierung zu sorgen. Bei deinem TReg füllst Du auch nicht erst dann Öl nach, wenn die Ölwanne trocken ist, oder ?
Also zu Raclette oder Fondue immer laufend qualitativ hochwertige (hochprozentige) Schmierstoffe verwenden.
Guten Morgen übrigens !!
Habe eben den frischgebackenen Sonntagskuchen ausm Ofen geholt. Welch in Duft !!!:D
Hi HillRider
Die permanente Schmierung läuft mittels einem guten, trockenen Weissen, je nachdem sogar Roten ab. Nachdem dann die Oelwanne voll ist, muss nachträglich verdünnt werden, damit der Kreislauf sichergestellt ist..... Wichtig: nicht sparen, klotzen mit dem Verdünner
Greez
Adrian
Hallo,
das leckere indonesische Schweinefilet bruzzelt im Ofen zum krönenden Abschluss eines Arbeitstages.
Schönen Abend
andreas