Ich wünsche Euch einen wunderschön ruhigen und besinnlichen Abend mit vielen neuen Erkenntnissen hier aus dem Forum !:D
Morgengruss
-
-
Müde bin ich, geh' zur Ruh, mache beide Äuglein zu.
Und träume wahrscheinlich wieder smilies.
Gute N8
andreas -
He Andreas, wer wird denn schon um 23:00 abschwächeln ?
-
Hallo!
Auf ein neues. Guten Morgen und einen schönen Freitag.
MFG
Roland -
Moin,
ebenso 'nen schönen Freitag.Hier war heute morgen alles weiß draußen.
Gruß
andreas -
Hallo,
das wünsche ich Euch auch. Und je nachdem was Ihr für Arbeitszeiten habt vielleicht schon ein schönes Wochenende???
Bei mir dauert es leider noch etwas
-
Zitat von TDI-Junkie
Guten Morgen alle zusammen!
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag
Greez
AdrianHagen: hab's gestern leider vergessen
Hi Adrian,auch Dir einen wunderschönen Freitag.
Konnte gestern Deinen MORGENgruß leider nicht erwidern. Um 7:15 Uhr schon gleich gar nicht.
War mit meiner Holden Weihnachtsgeschenke für die Kinder kaufen. Und für den Papa gabs auch gleich noch was.Aber trotz Parkschein von 10:33 h (inkl. lecker Essen im Maredo) haben wir noch nicht alles zusammen. Wird wohl noch mal los gehen müssen.
Die Weihnachtsvorbereitungen können aber auch ganz schön stressig sein.
@all,
fahrt heute schön vorsichtig. Selbst bei uns im Flachland gibts ordentlich Schnee.
-
T.G.I.F.!
(Thanks god it's friday)
Allen einen wunderschönen letzten (Arbeits-)Tag in der Woche, viel gefreutes, kein Stress und überhaupt: keep on goin'!
Greez
AdrianP.S.: Hagen, habe ich alles noch vor mir. Da mein Sohn (9 Jahre) auf dem Aegypten-Trip ist, habe ich diverseste Statuen über ricardo.ch ersteigern können für Weihnachten. Somit ist wenigstens ein Teil des Geschenke-Kaufens bequem über die Bühne gegangen.
-
Zitat von Hagen
...
War mit meiner Holden Weihnachtsgeschenke für die Kinder kaufen. Und für den Papa gabs auch gleich noch was.Aber trotz Parkschein von 10:33 h (inkl. lecker Essen im Maredo) haben wir noch nicht alles zusammen. Wird wohl noch mal los gehen müssen.
Die Weihnachtsvorbereitungen können aber auch ganz schön stressig sein.
...
Hallo Hagen,was, Du kaufst jetzt schon Weihnachtsgeschenke?
Jo ham mer donn bald schoan Weihnachten...
Heinz -
-
Zitat
piss off early, tomorrow's saturday
Danke Xapathan, diesen Spruch konnte ich mir nie merken...... deshalb habe ich halt auf den alten zurückgegriffen.Greez
Adrian -
Zitat von Heinz
Hallo Hagen,
was, Du kaufst jetzt schon Weihnachtsgeschenke?
Jo ham mer donn bald schoan Weihnachten...
Heinz
Jou.
Immer erst am 24. ist dann doch zu stressig. Wir wollten dieses Jahr mal rechtzeitig fertig werden. Hat mit einem Rutsch aber noch nicht ganz geklappt. Da müssen wir wohl noch üben... -
Hallo!
So, den Vormittag hätten wir dann ja schon hinter uns gebracht, der Große hat auch schon Schulschluß.
Und gleich backe ich mit Vincie K E K S E!
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß!!
-
Kekse?!
Na dann pass mal auf, dass Dir unser Krümelmonstter nicht auf die Pelle rückt.
Wo ist er überhaupt? Hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet.
-
Hi Adrian,
wäre dieses Jahr gern nach Klosters zum Weihnachstmarkt gefahren,
bin aber leider in WOB an diesem Wochenende. Gibt es den Markt
auch noch eine Woche später? -
Hallo Zusammen,
mache jetzt erstmal 'nen Mittagsschläfchen und träume wieder ein paar smilies.
andreas -
Hi Xapathan
Also der Weihnachtsmarkt ist am 27.11.2004. Da werde ich auch mit einem Stand vertreten sein (siehe http://www.golden-water.ch).
Eine Woche später gibt es leider nichts mehr......
Bist Du öfters in Klosters? Wenn ja, melde Dich mal. PN genügt!
Greez
Adrian -
-
Hallo Andreas,
meinst Du sowas?
-
@ Xapathan
Klaro, machen wir. Komm doch gleich am ersten. Da gibt es vor dem Alpina wieder Röteli, Birabrot, Sekt und Musik (Gästeapéro)
Greez
and enjoy your P.O.E.T.S.-day
Adrian -