Moin moin
Dornfelder vom Weingut Martin Schwab.
Gute N8
andreas
Moin moin
Dornfelder vom Weingut Martin Schwab.
Gute N8
andreas
Zitat von NebelkräheArmin: Machst Du die Simleys eigentlich selber? Scheinst ja zu jedem Anlaß eines zu haben . Feine Sache das ....
Hallo Alex,
nein die mache ich nicht selber (bis auf den im T. aus einem anderen Thread). Da gibts genug Seiten im Web die genau dafür gedacht sind.. Zu denen kann man dann verlinken. Macht andreas auch so... Wenn Du auf "Zitat" in dem jeweiligen Beitrag klickst kannst Du die URL sehen....
Einen wunderschönen guten Morgen an alle TF's!
Bisschen nebelig, aber es ist Freitag und heute startet die :baum1: feier. Na denn Prost! :xmas:
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.
Heute hatte es hier -7 Grad. Scheiben dick mit einer Eisschicht versehen. Da war ich mal wieder sehr froh für die Standheizung.
:xmas:
Heinz
Zitat von HeinzAuch von mir einen wunderschönen guten Morgen.
Heute hatte es hier -7 Grad. Scheiben dick mit einer Eisschicht versehen. Da war ich mal wieder sehr froh für die Standheizung.
:xmas:
Heinz
Wünsche auch allen einen schönen guten Vormittag, und beachtet bitte..
heute ist Freitag bald beginnt das Wochenende.An der Oder waren es heute Morgen nur ein Grad Minus,aber mit 15 Minuten Standheizung ein schön warmer Touri. Ist doch eine feine Sache die Standheizung, Danke VW
sagt Reuberle
Guten Morgen ich wünsche euch allen einen wunderbaren Samstagmorgen :xmas: :baum1: .
Gruß Jörg
Das Jungvolk bedankt sich herzlichst beim ALTEN Fünfziger ( was ist mit Bremerhaven, mal drüber Nachgedacht ? ) .
Gruß Jörg
Zitat von JSFKDas Jungvolk bedankt sich herzlichst beim ALTEN Fünfziger ( was ist mit Bremerhaven, mal drüber Nachgedacht ? ) .
Gruß Jörg
Ok, ich bin beim Treffen dabei.
Last mich bitte aber noch aus dem Sandkasten raus. Da muß ich erstmal schnuppern.
In meinem Alter ist man nicht mehr so draufgängerisch. Da hast Du sicher Verständnis?
Also schick mir rechtzeitig eine Einladung.
Gruß
na dann: einen wunderschönen Samstag morgen!
Hallo Fuffziger,
lass dir das von dem Rot.... nicht gefallen, er ist nicht stark. Arbeitet aber gut. :p
Den machen wir in Bremerhaven......
Gruss Wolf
hallo und Guten Morgen,
einen wunderschönen 3. Advent wünscht Euch Allen
Hallo Jenny,
meine herzlichen Glückwünsche und einen wunderschönen Tag
:xmas1:
Hallo zusammen,
ebenfalls einen schönen 3. Advent. Kämpfe gerade noch mit dem sch***** Windoof....
Kann noch dauern; aber ICH WERDE SIEGEN !!
Auch wir wünschen einen schönen 3 Advent, bald geht es wieder los.( Aufstehen/ Essen /Sitzen/ Aufstehen / Essen /Sitzen, und irgend wann Explodiert mann.) :xmas1: .
gruß Jörg
Zitat von JSFKAuch wir wünschen einen schönen 3 Advent, bald geht es wieder los.( Aufstehen/ Essen /Sitzen/ Aufstehen / Essen /Sitzen, und irgend wann Explodiert mann.) :xmas1: .
gruß Jörg
Hallo Jörg,
das kann nur dir passieren, denn deiner Frau sieht man das zum Glück nicht an.
Oder bist du schneller ?
Gruss Wolf
Zitat von HillRiderHallo zusammen,
ebenfalls einen schönen 3. Advent. Kämpfe gerade noch mit dem sch***** Windoof....
Kann noch dauern; aber ICH WERDE SIEGEN !!
Guten Morgen HillRider,
es ist so still von Deiner Seite; ich hoffe, es handelt sich um einen Waffenstillstand....
Dir und allen anderen einen schönen Montag Morgen!
Alex. :xmas1:
Ups, hätte fast vergessen, dass der dusselige Wecker um 4.45 Uh klingelt
und ich wieder auf große Reise gehen muss. D'rum wünsche ich Allen jetzt schon
EINEN SCHÖNEN DIENSTAG! :xmas:
Bis denne
andreas