Kofferraumwanne für Touareg zu verkaufen.

• Hallo,

da ich meinen Touareg verkauft habe, steht noch die Kofferraumwanne (für 2 Zonen-Klimaanlage) bei mir rum. Neupreis vor 2 Jahren 295,00 Euro. Ist echt praktisch, wenn man Hunde oder schon mal Blumen etc. transportiert, da Hartschale und hohe Kanten. Preis 180,00 Euro VHB. Bitte nur Abholung in 33428 Harsewinkel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo,

da ich meinen Touareg verkauft habe, steht noch die Kofferraumwanne (für 2 Zonen-Klimaanlage) bei mir rum. Neupreis vor 2 Jahren 295,00 Euro. Ist echt praktisch, wenn man Hunde oder schon mal Blumen etc. transportiert, da Hartschale und hohe Kanten. Preis 180,00 Euro VHB. Bitte nur Abholung in 33428 Harsewinkel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo, kann ich mir das Ding am Wochenende ansehen, Bin dann aufem Weg nach Coesfeld und würde eine Schleife fahren. Komme aus Hannover

Was wäre denn Dein Schmerzpreis? 2 Jahre, gebraucht, müssten schon mindestens 50% Nachlass sein.

Meld Dich bitte mal mit genauer Anschrift per PN.

Danke

JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• die Kofferraumwanne ist immer noch zu verkaufen!!!!

Hallo nochmals, danke für den Hinweis

Wo bist Du denn nun preislich?
    Bedenke: Ich zahle bei Abholung Cash.
    Danke für deine Antwort
    JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Servus,

führt eure Preisverhandlungen bitte per PN, denn obwohl hier ein gewisser Untehaltungswert nicht in Abrede zu stellen ist, sind diese für andere User doch wenig interessant. Und genau aus diesem Grund haben Angebote auch einen Festpreis zu enthalten - und keine vagen Angaben a la "VHB" & Co. Siehe auch HIER

Danke für euer Verständnis und Grüße
    Robert

• Servus,

führt eure Preisverhandlungen bitte per PN, denn obwohl hier ein gewisser Untehaltungswert nicht in Abrede zu stellen ist, sind diese für andere User doch wenig interessant. Und genau aus diesem Grund haben Angebote auch einen Festpreis zu enthalten - und keine vagen Angaben a la "VHB" & Co. Siehe auch HIER

Danke für euer Verständnis und Grüße
    Robert

selbstverständlich,

sorry, kommt nicht wieder vor

liebe Gruesse

JOe

JOe

• Servus,

bitte jegliche Verhandlungen per PN erledigen.

Wir wollen hier keine Bieterschlacht.

Danke für euer Verständnis. :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.