SUCHE TOUAREG (TUNING erwünscht, Breitbau usw.. !!)

• Hallo Touareg Freunde,

ich suche einen Touareg (er sollte etwas getunt sein d.h
    Alufelgen auf jedenfall, Umbau Tuner Hofele, Je Design, ABT etc. oder Karosseriekit, Breitbau usw..)
    Automatik und Benzin (evtl Gasanlage) oder Diesel. Falls mgl. Luftfederung, Schiebedach.
    Baujahr/Laufleistung erstmal egal, es kommt auf die Gesamtheit des Wagens an.
    Natürlich sollte er Unfallfrei und gut gepflegt sein.

Wer seinen verkaufen möchte oder jemand kennt,
    bitte bescheid geben...wäre Super....

Kontakt per PN.

Gruß
    Peter vanek

Einmal editiert, zuletzt von coala (12. August 2011 um 09:45) aus folgendem Grund: Tel. und Mailadresse entfernt. Bitte keine persönlichen Kontaktdaten hier posten.

• Hallo,

es sollte auf jedenfall ein guter Gebrauchtwagen sein.
    Es kann ruhig alles angeboten werden, es kommt halt auf die Fahrleistung, Baujahr
    und Zustand des Wagens an. Ich möchte das Auto kaufen und daran nichts mehr
    machen müssen. Einfach nur fahren.....das wäre das perfekteste :)

Die Ausstattung ist auch wichtig, Schiebedach/Luftfederung wäre Super...ansonsten gut bestückt.

Bis 30 000€ kann alles angeboten werden--

Gruß

Peter

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

77.500 gelaufen
    EZ 05/2006

Ausstattung so ziemlich alles was bestellbar war über VW und individual

• 2

• Servus,

Hallo,

kannst du machen unter [Email-Adresse]

bitte an die Nutzungsbedingungen des Forums halten und keine Daten wie Email-Adresse und Telefonnummern angeben!

Danke!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.