Moin zusammen,
bin neu hier und hab mal eine Frage an´s Fachpublikum...
Hatte früher den T1, dann 4 Jahre Audi A6 mit Bose Surround und bin jetzt endlich wieder beim T2 gelandet.
Habe mir für den guten Sound das Dynaudio Confidence Paket bestellt weil ich gerne und viel Musik höre.
Fahre jetzt seit 2 Wochen mit dem Dicken rum und finde das Conf.paket für 1300 Euro eher mäßig.
Die 600 seitige Bedienungsanleitung spendiert dem System ca. 1/4 Seite, die Einstellungen im Setup beschränken sich auf Fader Funktionen, Höhe und Bässe und das Surround-Level.
Das Schlimmste ist jedoch, dass - trotz brillianter Höhen und Mitten - der Baß (sau-)mäßig ist.
Die Musik kommt aus Ipod MP3 mit guter Samplerate. Hatte im Audi einen super Bass, der kräftig, aber nie unangenehm wurde. Und das für 400 Euro Aufpreis.
Die Werkstatt meines Vertrauens sagt, dass kein Fehler im System vorliegt (war mir klar...). Bin aber einfach enttäuscht. Wie kann ich sowas testen? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Die Anlage wird sonst überall in den Himmel gehoben. Kann ich noch nicht nachvollziehen...
danke schonmal
ben