Welchen Touareg nehme ich denn?

• Moin und Grüße an alle!

Zur Zeit fahre ich noch einen Sorento EX, Bj. 2009 mit alles drinn und drann.
    Ich schlage mich mit dem Gedanken rum, einen Touareg zu erwerben.
    Gebraucht.
    Unter 30.000€.
    Unter 100.000 km.
    3.0TDI oder einen alten V8

Wieviel km darf ein Touareg haben?
    Was darf er dann noch kosten?
    Wo sind die Schwachstellen, auf die ich achten muss?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Mario

• schubs an...

Hallo Mario,

alle Deine Fragen wurden bereits mehrfach hier im Forum beantwortet. Lies Dich doch erst mal ein und stell dann im Bedarfsfall konkrete Nachfragen.

Du wirst aber nicht erwarten können, daß einer sich hinsetzt und Dir nochmal alles aufschreibt.

• Servus Mario,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Deine, doch recht pauschal formulierten Fragestellungen wurde in ähnlicher Form hier schon öfters behandelt. Hier wird jedem gerne geholfen, jedoch ist es in diesem Falle erst einmal empfehlenswert, die Suche zu bemühen. Nach Eingabe des Stichwortes "Kaufberatung" werden dir diverse Themen angezeigt, die sich bereits damit befassen.

Damit wir nicht in Kürze den hundertsten Thread zur gleichen Thematik bekommen und du täglich selber deine Frage nach oben schieben musst, schließe ich das Thema hier. Bei spezifischen, bislang unbehandelten Fragen, stellst du diese einfach bitte im entsprechenden Unterforum - es wird dir dann sicher weitergeholfen werden :top:

Grüße
    Robert