Kuhfänger! Stilvoll oder sinnlos?

  • Zitat von contradabalata

    Hallo!
    Wie einige ja schon vielleicht mitbekommen habe, bin ich der "Neue" aus dem sonnigen Süden! (Sizilien)
    Ich habe ein interessantes Angebot aus der Nähe von Berlin für einen Kuhfänger mit Unterfahrschutz bekommen.
    Er ist wohl keine 08/15 Qualität sondern so richtige dicke(76mm) Rohre.
    Meine Frage ist, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht hat, ob es nach dem Anbau evtl. Probleme mit der vorderen PDC gibt???
    Hoffe auf zahlreiche mich weiterbringende Antworten! :cool:


    Hallo
    Mit der vorderen PDC wirst du mit Sicherheit Probleme bekommen da die Sensoren nahe des Bügels sitzen einzige Lösung : zu den "Bügeln" von Kamei oder Abt greifen .


    Grüße

    Wir (MOD´s) werden eine Diskussion über dieses Thema gerne leiten.......... aber bitte Normalschrift und nicht zu sehr provozierend
    LG
    james

  • Zitat von contradabalata

    Hallo!
    Wie einige ja schon vielleicht mitbekommen habe, bin ich der "Neue" aus dem sonnigen Süden! (Sizilien)
    Ich habe ein interessantes Angebot aus der Nähe von Berlin für einen Kuhfänger mit Unterfahrschutz bekommen.
    Er ist wohl keine 08/15 Qualität sondern so richtige dicke(76mm) Rohre.
    Meine Frage ist, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht hat, ob es nach dem Anbau evtl. Probleme mit der vorderen PDC gibt???
    Hoffe auf zahlreiche mich weiterbringende Antworten! :cool:


    Hallo nach Sizilien,

    da ja die Überschrift hier lautet: Kuhfänger! Stilvoll oder sinnlos?

    hier meine Antwort zu diesem Thema: absolut sinnlos !!!

    gruß
    Heinz

  • Wenn man nicht wirklich Kühe damit fangen will, sollte man es wirklich bleiben lassen.

    Moderne Autos sind so gebaut, dass im Falle einer Fußgänger- oder auch Motoradfahrerkollision nach Möglichkeit nur geringe Personenschäden entstehen.

    Für 'nen richtigen Cowboy ist's ok, ansonsten halte ich es für zu gefährlich.

    Man selbst oder auch die eigenen Kinder können an so einem Teil mal "hängen" bleiben...

  • Zitat von Hagen

    Wenn man nicht wirklich Kühe damit fangen will, sollte man es wirklich bleiben lassen.

    Moderne Autos sind so gebaut, dass im Falle einer Fußgänger- oder auch Motoradfahrerkollision nach Möglichkeit nur geringe Personenschäden entstehen.

    Für 'nen richtigen Cowboy ist's ok, ansonsten halte ich es für zu gefährlich.

    Man selbst oder auch die eigenen Kinder können an so einem Teil mal "hängen" bleiben...

    Stimme ich zu 100% zu (mal wieder), wegen der Gefährung niemals
    Außerdem ist die Front des T. so gelungen, dass es keiner Änderung bedarf.
    Die Dinger sieht man meistens an der Ml Klasse vor dem facelift. Man sieht der sch...ße aus. :D

  • Wenn schon Kuhfänger dann bestimmt nicht aus Plastik, aber vom rein Optischen Uninterresant, weit der Dicke absolut GENITAL aussieht, und mann bekommt es mit freundlichen Blicken immer mehr bestätigt.
    Und übrigens sind die Dinger ab dem 01.01.2005 bei uns Gesetzlich VERBOTEN!!!!
    Gruß JSFK :zwinker:

  • Die Kuhfänger passen nicht an den Dicken, schaut Billig aus und der Elegante Eindruck verschwindet.
    An meinem Dicken kommt zwischen den Nebelscheinwerfern eine dezente VA Stange von Cobra.

    Bilder kommen in den nächsten Tagen ins Forum.

    Gruß

    Michael

  • Zitat von Sandokahn

    Wir (MOD´s) werden eine Diskussion über dieses Thema gerne leiten.......... aber bitte Normalschrift und nicht zu sehr provozierend
    LG
    james


    ^
    Hallo
    ich wollte nicht provozieren und nur meine Meinung kund tuen .
    Und meinen kann mann ja meiner Meinung nach in einer Meinungsfreiheit alles .
    Und ich wollte bestimmt niemanden zu nahe treten......
    MfG Sandro