moin,
vermutlich dürfte es kein Problem sein, den TII mit einem herkömmlichen Waschprogramm in einer Waschanlage zu behandeln, oder
Oder soll / muss ich das SUV-Pflege-Programm kaufen ?
CU
Zed
moin,
vermutlich dürfte es kein Problem sein, den TII mit einem herkömmlichen Waschprogramm in einer Waschanlage zu behandeln, oder
CU
Zed
Hallo Zed,
das klingt interessant, was beihaltet dieses spezielle Programm denn? Ich kenne sowas nicht
Grüße von Stephan
das gibt's z.b. bei ARAL - und imho auch bei anderen Mineralölkonzernen, die Tankstellen betreiben. Bei ARAL z.B. kostet bei uns in der Ecke eine "Premium-Wäsche" 8,90 €, die SUV-Pflege 13,50 €. Da ist nicht mehr drin enthalten, als in der Premium-Wäsche (Wachs muss ich mal schauen, ob das mit drin ist).
Ich habe nicht immer Zeit, mein Auto selbst richtig in einer SB-Anlage zu pflegfen (leider). Im Anzug macht sich das auch nicht so gut, wenn man mit dem Hochdruckreiniger unterwegs ist.
Mein sagt, ich könne auch die normalen Programme nehmen, sollte nur die Spiegel anklappen.
Hallo Zed!
Bei uns kostet die SUV Pflege bei Aral 12,50€ und es ist schon mehr enthalten wie bei der Premium-Wäsche .
1. Einen Waschgang mehr
2. 3mal trocknen anstatt nur 2mal
Gruß Chris
so, es gibt ein Preisupdate (das erinnert mich ein wenig an die Spritpreise...):
ARAL Wetzlar, 01.08.2011 13:30 MESZ
Basispflege: Vorwäsche mit Hochdruck, Aktivschaum (lol), Felgenwäsche, Waschen, Trocknen = 6,90 €
Glanzschutzpflege: Basispflege + NanoShineKonservierung = 8,90 €
Premiumpflege: Glanzschutzpflege + Unterbodenwäsche = 11,90 €
SUV-Pflege: Premiumpflege + 1x Waschen + 1x Trocknen jeweils zusätzlich = 10,90 €
Verwechselt habe ich im ersten Post "Premium" mit "Glanzschutz". Warum bei dem Angebot die Nummer jetzt sogar noch billiger ist als die Premiumpflege, konnte mir die Kassenkraft auch nicht sagen.
Fakt ist jedenfalls auch, dass die SUV-Pflege bis gestern teurer war ...
Hallo Zed!
Man es wird auch nochmal was billiger in Deutschland UNGLAUBLICH
Gruß Chris