Waschanlage und "SUV-Pflege"

• das gibt's z.b. bei ARAL - und imho auch bei anderen Mineralölkonzernen, die Tankstellen betreiben. Bei ARAL z.B. kostet bei uns in der Ecke eine "Premium-Wäsche" 8,90 €, die SUV-Pflege 13,50 €. Da ist nicht mehr drin enthalten, als in der Premium-Wäsche (Wachs muss ich mal schauen, ob das mit drin ist).

Ich habe nicht immer Zeit, mein Auto selbst richtig in einer SB-Anlage zu pflegfen (leider). Im Anzug macht sich das auch nicht so gut, wenn man mit dem Hochdruckreiniger unterwegs ist. :eek:

Mein :) sagt, ich könne auch die normalen Programme nehmen, sollte nur die Spiegel anklappen.

• so, es gibt ein Preisupdate (das erinnert mich ein wenig an die Spritpreise...):

ARAL Wetzlar, 01.08.2011 13:30 MESZ :D

Basispflege: Vorwäsche mit Hochdruck, Aktivschaum (lol), Felgenwäsche, Waschen, Trocknen = 6,90 €
    Glanzschutzpflege: Basispflege + NanoShineKonservierung = 8,90 €
    Premiumpflege: Glanzschutzpflege + Unterbodenwäsche = 11,90 €
    SUV-Pflege: Premiumpflege + 1x Waschen + 1x Trocknen jeweils zusätzlich = 10,90 €

:confused: :confused:

Verwechselt habe ich im ersten Post "Premium" mit "Glanzschutz". Warum bei dem Angebot die Nummer jetzt sogar noch billiger ist als die Premiumpflege, konnte mir die Kassenkraft auch nicht sagen. :wand:

Fakt ist jedenfalls auch, dass die SUV-Pflege bis gestern teurer war ...