Liebe Gemeinde,
da ich mir nun auch noch einen Satz 20" fuer den Sommer gekauft habe (dem Forum sei's gedankt) brauche ich jetzt dringend Platz (3x18" & 2x20") und das nur fuer den Dicken.
Ich trenne mich nun von meinen 10 x 18" BBS Classic mit 255er TOYO PROXES S/T DOT 12/07 mit gut 6mm
Festpreis 300Euro und nur Abholung. Eine Felge hat leider eine kleine Stelle (Bordstein) nichts wildes Foto kann ich erst machen wenn wieder zu Hause
Desweiteren habe ich noch 2 x 18" Manhatten mit 235er Winterreifen wo nur noch die Felgen verwendet werden koennen z.B. fuer AT's. Felgen sind nicht mehr so schoen aber fuers Gelaende allemal gut.
Festpreis 100Euro und nur Abholung.
Desweiteren 6x 18" Manhatten mit 255er GRABBER AT2, 2xnagelneu, 4xca.8mm(muss erst nachmessen wenn ich zu Hause bin)Bilder sind hier im Forum schon gepostet. Diese werden nur verkauft wenn der Preis passt. Festpreis 900Euro fuer alle 6 auch hier nur Abholung oder selbst organisierter Versand.
Habe z.Z. leider nur diese kleinen Bilder der BBS Felgen bei mir. Die Manhatten sind in meinem Kroatienalbum zu sehen werden sonst auf wunsch nachgereicht.
LG Kurt