Pioneer AVIC HD3-BT Doppel-Din Multimedia-Navi

• Biete hier mein Pioneer Navi an, dass ich noch von meinem Touran über habe und eigentlich bei mir verbauen wollte. Allerdings habe ich (leider) ein Soundsystem mit 10-Kanal-Verstärker verbaut und da stellt sich leider der Anschluß als schwierig heraus. Es gibt zwar auch einen Adapter für das Soundsystem, wobei man dann allerdings keinen Fader mehr hat und auch der überragende Klangvorteil des Pioneer leider verloren geht.

Aber für alle die (glücklicher Weise) kein Soundsystem mit Verstärker verbaut haben, ist das Pioneer ein geniales MultimediaNavi mit 3D-Navigation, DVD-Laufwerk, 30GB-Festplatte, Dual-Zone Betrieb und haufenweise Einstellmöglichkeiten für einen genialen Klang, auch aus den Serienlautsprechern. Anschlußmöglichkeit für Zb DVB-T-Tuner und Rückfahrkamera und mit einem Adapterkabel kann auch ein ein Ipod angeschlossen und gesteuert werden. Genaue Daten am Besten einfach mal googeln.

Im Anhang könnt ihr sehen, wie es im Touareg aussehen würde. Man benötigt dann noch den passenden 2-Din-Einbaurahmen, der bei Ebay nur ein paar Euro kostet.

Neu hat das Navi (vor 3 Jahren) 2.400,- Euro gekostet.

Ich biete es hier inkl. Versand in Deutschland für 580,-€ an.

hd3bt.jpg